@Dieandy: du must am Anfang und am Ende des Beitrages das [ quote] und das [/quote ] löschen, dann hast du mehr als genug Zeichen.
(Kannste nachträglich noch unter "Ändern")
So wie du nun zitiert hast, kann der nächste zB die rote Schrift nicht mitübernehmen.
Merci vielmals, das ist in unserem anderen Forum etwas anders...
Zitat:
Zitat von Mandarine
@ Dieandy
Also, das klappt bestimmt noch mit dem Essen und wenn nicht, setzen wir 2 uns zusammen und teilen uns meine Portion
@sybenwurz: Moderates Tempo = ungefähr 27er Schnitt. Das kann im Windschatten der Gruppe jeder fahren (falls nicht, machen wir langsamer). Du musst also Gänge bis ca 35km/h dabei haben.
Grüße,
Arne
P.S.: Ich würde mich freuen, wenn alle einen Helm dabei hätten.
Schhh... ich wusste, dass ich noch nicht richtig hierher gehöre. 27er Schnitt schaffe ich vielleicht mal ne halbe Stunde, aber nicht mehr. Nächstes Jahr dann , ich will mich ja bessern. Dann komm ich erst mal nur zum Essen/Feiern
Deshalb kommen wir ja auch mit dem Tandem,weil ich auch noch nicht in der Lage bin,so einen Schnitt zu fahren .
Wenn sich aber mehr Foris geoutet hätten,dass ihnen das zu schnell ist,hätten wir eine zweite Gruppe machen können.
Die Nordic-Walking-Gruppe unter den Radfahrern .
Die Contessa und ich wäre dabei gewesen.
Schhh... ich wusste, dass ich noch nicht richtig hierher gehöre. 27er Schnitt schaffe ich vielleicht mal ne halbe Stunde, aber nicht mehr. Nächstes Jahr dann , ich will mich ja bessern. Dann komm ich erst mal nur zum Essen/Feiern
Das darfst Du nicht mit einer Alleinfahrt vergleichen. Wir werden ja ein ziemlicher Haufen sein und im Feld brauchst Du bei 27km/h wirklich nicht viel treten. Ich sag mal, im Feld fährst Du locker 5-10km/h schneller als alleine. Also keine Angst - ich werd' auch brav sein - und der Hazelman hängt uach an der Leine
Also keine Angst - ich werd' auch brav sein - und der Hazelman hängt uach an der Leine
Nopogobiker
Was soll denn das hier heissen ?
Der Hazel sitzt bei Bier und Schweinsbraten in der Kneipe nach der Arbeit,während ich hart trainiere.
Ich habe Arne extra gebeten eine flache Strecke zu wählen,weil ich sonst den dicken Juristen nicht den Berg hochbekomme .