Zitat:
Zitat von snigel
auf den Bildern siehst ja recht stabil aus was läufst auf nen Solo-Marathon für eine Zeit? Hattest ja dieses Jahr vor oder?
|
vielen dank. hättest auch "fette sau" schreiben können.

aber weist du... solange die fette sau schneller läuft als die dünnen gazellen, bin ich total zufrieden. Die fette sau muss da nicht anfangen nachzudenken, eher die gazellen warum es trotzdem nicht langt. ich ess halt gerne und aus erfahrung kann ich sagen, dass, wenn ich es mit dem versuch gewicht zu reduzieren übertreibe, es berab geht und ich mich schlecht fühle.
marathon dieses jahr wäre schön gewesen, liegt erstmal auf eis. nochmal 2:29h oder gar langsamer lauf ich auf garkeinen fall - jedenfalls nicht freiwillig. alles andere braucht aber vorbereitung und fällt nicht vom himmel. mal sehen ob ich es nach der duathlonsaison noch irgendwo unterbringen kann.
ups... soviel text und dann doch direkt das training unterschlagen:
gestern angesichts von berufl. terminen und dem blockierten wadenbein einfach mal frei.
heute morgen 15km lockeren dl. wurde hintenraus immer besser. im mittel dann noch unter 4min/km. hab das rad mitgenommen und hoffe drauf, dass es heute abend einigermaßen trocken ist. dann mach ich noch ne radeinheit nach gefühl, lust und laune.
morgen noch überstehen und dann hoff ich auf den abendtermin bei der physio und dass sie es wie gewohnt wieder hinbekommt.
@läuftnix: denke nicht, dass man die strecke ändern sollte. sie lebt ja grade von ihrer härte. vielleicht tut es ja bereits ein hinweis bei der wk besprechung vorm start. soll ja simpel bleiben!
und zu einfach: find ich gut so. wer braucht 20 goodies, ne band, ne bühne 15 AK-Wertungen und ne finishermedalie? hingehen, reinhauen, nach hause gehen. wenn man dann noch mit dem rad an- und abreisen kann so wie hier, ists perfekt!