Sodele, die Rolle steht, äh... läuft, ... rollt. Bis auf den Trittfrequenzsensor funktioniert auch alles und ich triefe nach 15 min Einfahr-Test als ob ich stundenlang unterwegs gewesen wäre. Puh. Aber zumindest schnell noch einen Punkt gemacht
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich hab grad schon wieder rumgeflucht: bin extra noch ne Zusatzecke gelaufen, damit ich auf jeden Fall locker die 60 Minuten voll habe (=3 Punkte ).
Dann lese ich meine tolle Uhr aus, die liebevoll Pausen rausrechnet: 58 Minuten!!!
Und alles nur, weil mein liebes Hundi zwischendrin dringend im eiskalten See baden musste...
Eine Stunde Langhanteltraining in der Muckibude und eine Stunden auf der Rolle daheim .. sehr fein, da kann ich doch wenigstens auch irgendwas leckeres kochen heute abend *hihi*
Ich lese hier soviel Abneigung gegen Rollen, außer von Crema ;-) , was habt Ihr denn dagegen ? Wir haben gerade für eine Woche die Rolle von Freunden ausgeliehen um das mal zu probieren und wollen jetzt unbedingt auch eine ... sehr toll für mal abends noch eben eine Trainingseinheit reinzuschieben ...
Wir testen gerade die Elite Crono Fluid und sind sehr zufrieden damit @crema: welche hast Du denn erbeutet?
Ich lese hier soviel Abneigung gegen Rollen, außer von Crema ;-) , was habt Ihr denn dagegen ?
Ich find Rolle-Fahren quälend langweilig. Da kann der Film, den ich dabei gucke, noch so spannend sein. Irgendwie tut mir auf der Rolle auch mehr der Hintern weh. Mir fehlt vermutlich der Gegenwind für eine andere Haltung.
Dazu kommt, daß man von der Rolle ja jederzeit ansteigen kann. Wenn ich mit dem Rädchen 20 km von zuhause weg bin, muß ich die halt noch zurück.
Das einzige, was ich schonmal hinbekommen habe im letzten Winter, waren Trittfrequenz-Sachen und einbeiniges Fahren, so daß ich ständig was anderes gemacht habe. Aber das Ein- und Ausfahren war wieder genauso quälend.
Da geh ich lieber auf die Straße, wenn's irgendwie geht.
Bald bleibt mein Renner auch im Wohnzimmer
Aber ich bekomme ja noch ein neues Rädchen für die Feldwege