Auja, dann lernen wir uns ja doch kennen :-)
Langsame radgruppe gibt's und beim Schwimmen ist es eh kein Problem.
Also, keine Ausreden mehr moeglich...
Also, keine Ausreden mehr moeglich...
Direkt nach der Arbeit zum Zirkeltraining. Das macht Hölle Spaß und tatsächlich hab ich ein paar Zentimeter an Umfang verloren.. schließlich will ja jedes Kilo auch durch´s hügelige Wohlfühlland mitgeschleppt werden
Danach habe ich mich dann endlich überwunden, das Rennrad auf der Rolle zum ersten Mal dieses Jahr wieder zu besteigen. Ich habe eine halbe Stunde aussgehalten und heute meldet sich spürbar das Sitzfleisch zu Wort .. auweia da gibt es noch viel zu tun.
heute gab es keinen Sport .. nachdem ich kurz vor 7 aus dem Büro kam, wartete schon der Besuch am Abendbrotstisch... ist ja angeblich eh Ruhewoche ..
Morgen abend auch wieder verabredet .. immer dieser Freizeitstress
Ich genieß den mal lieber jetzt noch bevor es dann endgültig losgeht mit dem Plan von Arne! Außerdem steht mir ja ein sportives Wochenende ins Haus ! :D
herzlichen Glückwunsch zum eRookie! Ich habe - nachdem ich gesehen habe, dass du nach Sifi kommst - ein wenig in deinem Blog gelesen. Da schreibst du, dass du eine Schisserin bist, was das Abfahren angeht. Vor diesem Hintergrund würde ich dir auf jeden Fall eine Streckenbesichtigung im Kraichgau empfehlen (ich weiß ja nicht, ob das sowieso geplant ist/war). Danach fühlst du dich bestimmt sicherer.
Sodele .. Prinzessin Ente hat gestern abend "so dolle" gefroren und war ja auch erst sooo spät zuhause, dass sie am Ende eben doch nicht laufen war... schwimmen war auch nicht dran wegen SiFi, also habe ich mich heldenhaft eine Stunde auf der Rolle gequält.
Dabei versucht auf dem Auflieger zu fahren und irgendwie finde ich weder mit dem Auflieger noch mit dem normalen Lenker eine Sitzposition, die nicht höllisch schmerzt.
herzlichen Glückwunsch zum eRookie! Ich habe - nachdem ich gesehen habe, dass du nach Sifi kommst - ein wenig in deinem Blog gelesen. Da schreibst du, dass du eine Schisserin bist, was das Abfahren angeht. Vor diesem Hintergrund würde ich dir auf jeden Fall eine Streckenbesichtigung im Kraichgau empfehlen (ich weiß ja nicht, ob das sowieso geplant ist/war). Danach fühlst du dich bestimmt sicherer.
Bis morgen dann!
HI Sandra,
danke für den Tipp! Geplant auf jeden Fall, ich hoffe bloss, mich packt danach nicht erst richtig die Panik und ich trau mich nimmer hin
vielleicht können wir ja morgen noch a weng mehr dazu schwätzen
Und sag Bescheid, wenn Du die Strecke fahren möchtest, vielleicht finden sich ein paar hier, die dich begleiten. Je näher der Tag kommt, desto mehr Athleten sind unterwegs.
Wenn es passt, bin ich auch dabei. Wohne 25 Kilometer vom Hardtsee entfernt.