1. Crosslauf unserer Crosslauserie. War doch schon ganz schön heftig und ich hatte etwas schneller gehofft. Aber mit dem 9. bei den Frauen (von 22) und 2. AK (von 4) bin ich trotzdem zufrieden. Aber ich bin mal gespannt, wie es sich im Laufe des Winters weiterentwickelt.
Danach dann noch brav den Trainingsplan erfüllt und 2:45 mit dn MTBs unterwegs gewesen. Wir sind zwar aus dem Nebel rausgekommen, aber so richtig sonnig war's oben auch nicht.
Das einzige was bei mir gerade stürmt ist draußen der Wind und Regen. Dieses Wetter macht mich kirre. Gestern noch bei Traumwetter mit DieAndy und Nachbarin am Main gejoggt, brav Lauf-ABC und Intervalle gemacht und heute mag ich keinen Fuß vor die Tür setzen. Ich bin so scheixxe drauf, dass selbst die Plätzchen nix geworden sind, die ich zum Abreagieren backen wollte.
ICH WILL FRÜHLING!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Och Mist, arme Crema Aber die kommende Jahreszeit hat doch auch was gutes...
Wenn es klappt, tolle Plätzchen (meine ersten dieses Jahr sind auch nix geworden)
Läufe im Schnee (das kommt noch und ich find es toll!!!)
Weihnachten!!!
nach einem langen Lauf bei Wind und Wetter ab in die Wanne
so schlimm ist es doch garnicht, oder? Bei uns ist heute auch Sturm, Regen und doof angesagt, aber es wird bestimmt bald wieder besser!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Das einzige was bei mir gerade stürmt ist draußen der Wind und Regen. Dieses Wetter macht mich kirre. Gestern noch bei Traumwetter mit DieAndy und Nachbarin am Main gejoggt, brav Lauf-ABC und Intervalle gemacht und heute mag ich keinen Fuß vor die Tür setzen. Ich bin so scheixxe drauf, dass selbst die Plätzchen nix geworden sind, die ich zum Abreagieren backen wollte.
ICH WILL FRÜHLING!!!!
Oh, tut mir Leid, dass du jetzt meine schlechte Laune von gestern abbekommen hast!! Aber denke doch daran, wie schön der Main geglitzert hat und die Abendsonne rauskam. Das war sooo schön, das stelle ich mir einfach weiter vor. War auch eine Supertrainerstunde von dir DANKE!
Heute Mittag hatte ich Glück, da kam sogar die Sonne raus und ich konnte trocken einkaufen. Ne Stunde später tobten dann wieder die Elemente. Tag abhaken, morgen wirds sicher wieder besser!
Bei uns wars heute auch einfach nur bäh!! Einfach nur zum Abhaken
Deshalb war ich mal wieder im Studio. Draußen laufen ist trotzdem schöner, aber bei dem Sturm fliegt mir sonst noch ein Baum auf den Kopf!
Aber in den Bergen gibts die Woche richtig Schnee! Hoffentlich kann man bald auf die Ski!