Für heute Abend ist wieder Regen angesagt worden... war ja klar, nachdem es nun immer sonnig war und ich ab heute mit neuem Sattel fahren kann wieder regnet...
Darf der neue Sattel nicht nass werden?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gestern ne Runde mit der Grand Madame gefahren. Interessante Sache:
Lege ich mich einfach auf dem Sattel und Lenker ab, quasi fast ohne Körperspannung, dann liegt man Puls selbst bei dem Gegenwind von gestern und obwohl ich meine Beine schon gespürt habe relativ tief! (ca. 120-130). Mit längerer Fahrt hat mir der Sattel schon gut in den Sack gestochen, ab da stieg dann auch der Puls, weil ich dann versuche eine Ausweichhaltung einzunehmen und das ganze durch Körperspannung zu entlasten! Ist dann ein hin und her zwischen drücken und Puls.
Insgesamt aber 31 km mit ca 31 km/h bei richtig heftigem Gegenwind auf den ersten 15 km. Also soweit schon ganz gut. Werde evtl. die Überhöhung ein Stück entschärfen, damit könnte das Sitzen etwas besser werden. Muss ich mal testen.
Aber! Die Schürfstellen und die "Quetschungen" sind gestern nicht aufgetreten! Schonmal eine erhebliche Verbesserung des ganzen!
Aufgrund der komischen Futterei die letzte Woche rechne ich mit mir zu hohen Werten.
Naja, ein gutes hatte meine lange Wanderschaft gestern. Es zeigte sich so wenig wie schon lange nicht mehr auf der Waage...
trotzdem ich gestern noch richtig viel getrunken habe.
Hoffe, das bleibt so!