Der Rest war dann erst Sauna und danach ab zum Italiener (mein Magen hing da schon in den Kniekehlen!!).
Nach Spaghetthi vongole als Vorspeise, Pasta mista als Hauptgang und 1/3 Tiramsiu zum Nachtisch plus Radler, Rotwein und 2 ordentlichen Grappa, bin ich jetzt erstens sehr glücklich, zweitens mehr als satt und drittens gut angeheitert und werd mich deshalb jetzt für den Rest des Sonntags aufs Sofa verziehen
Hey meine Liebe, das hast du suuuuper gemacht und dein Nachmittagsprogramm gefällt mir auch echt gut!! Jetzt verstehe ich deine sms gleich viel besser Inzwischen bin ich auch satt und glücklich
GLÜCKWUNSCH an dich, aber auch an Thorsten. Das ist echt eine super coole Zeit, ich liege im Staub!!!
Zuerst schreibe ich auch immer, was ich alles gegessen haben und noch essen werde und im nächsten Posting schreibe ich was zu meinem Gewicht.
Aber Belohnung muss sein, habe heute am Flughafen ein Stück Pizza und einen Whopper gegessen und es war so lecker und auch 3 Cola (die ersten nach 2 Wochen TL).
Und wann kommt der Beitrag zu deinem Gewicht?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Was willst Du hören, ich bin zu klein für mein Gewicht.
Habe gestern wegen Bauchschmerzen und Übelkeit den ganzen Tag gar nichts gegessen und habe mich heute so dünn wie seit langem nicht mehr gefühlt.
Hatte das Bedürfnis bei ner 29er Weite einen Gürtel zu tragen.
Hat mein Selbstwertgefühl gestärkt.
Bei der Sicherheitskontrolle am Flieger habe ich meinen Gürtel liegen lassen und habe direkt einen Whopper und ne Pizza essen müssen, damit ich nicht unten ohne da stehe.
So toll ist meine Zeit nun auch nicht. Ich bin mal die HM-Durchgangszeit beim Marathon 5 Minuten schneller gelaufen (als ich noch jung war und 10 kg weniger gewogen habe). Aber zufrieden bin ich für heute mit der Zeit , auch wenn der Rennverlauf anders geplant war. Und genau wie Maifelder fühle ich mich gerade zu klein, allerdings bei 34er-Weite und wenn ich meinen Gürtel vergessen würde, müsste ich nicht gleich zum Mc oder King flitzen.