Das war echt ´ne schwere Geburt...
Es wurde: Costa Calero.
Ich kenn mich nicht aus, ich war noch nie auf Lanza und hab natürlich hunderttausend Sachen nachgelesen und Leute gefragt...
Zur Auswahl standen noch: Ein Appartement in Femés, superschön und total abgelegen. Und ein Appartement in Puerto del Carmen, eher so ein typischer Bunker. Costa Calero ist jetzt ein bisschen ein Kompromiss. Aber der Plan ist ja, so viel Zeit wie möglich auf dem Rad zu verbringen, der Rest ist im Grunde nicht so wichtig.
Das war echt ´ne schwere Geburt...
Es wurde: Costa Calero.
Ich kenn mich nicht aus, ich war noch nie auf Lanza und hab natürlich hunderttausend Sachen nachgelesen und Leute gefragt...
Zur Auswahl standen noch: Ein Appartement in Femés, superschön und total abgelegen. Und ein Appartement in Puerto del Carmen, eher so ein typischer Bunker. Costa Calero ist jetzt ein bisschen ein Kompromiss. Aber der Plan ist ja, so viel Zeit wie möglich auf dem Rad zu verbringen, der Rest ist im Grunde nicht so wichtig.
Das Hotel ist super, halt recht gross, aber sehr schön und gepflegt, hat auch nen geilen Pool. Ist halt etwas ausserhalb, aber das ist bei den Entfernungen da auch nicht das Problem. Zum Radeln musste halt immer nen Huckel hoch..
Wir sind noch ne Woche danach vor Ort, dann machen wir jeden Abend ne zünftige Kneipentour, versprochen.