...@Willy
Du hast ein Buch zur Prokrastination und hast es noch nicht gelesen? Normal liest man das doch um andere Sachen nicht tuen zu müssen
???? ??????
Prokra....wat??? Ich hab nen Buch, wo man lernt, Sachen direkt zu erledigen.... aber dazu muss man das erstmal lesen und damit ist schon der Einstieg eher unwahrscheinlich
Ist ganz interessant geschrieben, angefangen hab ich schon, aber dann kamen andere Sachen dazwischen.
Sa habe ich mal mit etwas mehr Druck die Runde im Kraichgau gefahren. Allerdings nicht so, dass ich mir die Beine versenkt hätte.
Beobachtung bei allen Ausfahrten: Ich hatte einen hohen Puls! Den habe ich auf dem Trinity generell höher als auf dem RR. Nur bei niedrigen Geschwindigkeiten oder bergab geht der runter.
Allerdings fühlen sich meine Beine soweit ganz gut an. Nicht schlimemr als letztes Jahr oder so.
Wo ich neulich mit dem RR hier die GA1-Grafik posten konnte, könnte ich das gleiche von den Radtouren nur mit dem Entwicklungsbereich machen.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sitzposition? Allerdings ging mir das neulich beim laufen ähnlich. Puls immer über 150, aber dennoch nicht so schnell und auch nicht auf der letzten Rille gelaufen.
Wie geh ich denn wenn das so bleibt den WK an?
Die Pulswerte beim Radeln würde ich in der Tat auf die andere Sitzposition zurückführen. Ist ja doch nen etwas anderer Winkel vom Oberkörper zu den Beinen. Vielleicht klappt hier etwas mit der O2 Versorgung nicht so gut, das deine Pumpe mehr gefordert ist.
Beim Laufen kann es evtl. an den Temperaturen liegen. Ich beobachte das immer bei mir... mein optimaler Temperaturbereich ist so zwischen 5 und 15 Gard... alles was drunter oder drüber liegt, führt zu anderen Pulswerten....
Oder, aber das wäre etwas schlechter, dein Körper ist etwas doller geschwächt, als du es wahrhaben willst. Stichwort "Übertraining" oder verschleppter "Infekt"...
Hast du natürlich recht, aber Sorgen macht mir das ganze schon.
Jetzt kommt das natürlich wieder: Sitzposition passt mir noch nicht. Hätte gerne noch einen anderen Lenker, plötzluich ist der Puls oben und es sind nur noch 1,5 Wochen bis Kraichgau...
Gibt also wieder Panik
Ach ja, Einteiler habe ich noch keinen und im Neo war ich gestern zum ersten mal und schön wars nicht
Hey, Triathlon ist keine Modenshow... mein WK 2 Teiler sieht auch sehr witzig aus. Er unterstreicht wunderbar den Schwimmring... aber gut... was solls. Die Leute die drüber lachen, können ja mit meinem Gewicht mal dieselbe Leistung erbringen, dann dürfen sie das. Vorher ist mal gepflegt "Fresse halten " ansage