Am Mittwoch habe ich einen Termin zwecks Sattelfindung und Sitzpositionseinstellung.
Bin m al gespannt was das gibt...
Dann darfste mal nen ausführlichen Bericht abgeben.
Wo gehste hin?
Bei mir tut sich gewichtstechnisch herzlich wenig, is aber auch nicht verwunderlich so wie ich mich momentan ernähr. Wenn überhaupt wunderts mich, dass ich nix zunehm.
Geht wieder zu Laufrad Hannover.
Zum einen, weil in der kürze der Zeit nicht mehr viel anderes möglich ist, da es in meiner Nähe liegt zum anderen war das beim letzten mal dort recht nett und hat mich ein gutes Stück nach vorne geworfen.
Bin mal gespannt, mache das ganz eigentlich nur wegen der Sitzproblematik...
Also keiner Abgenommen?
@Willy
Du hast ein Buch zur Prokrastination und hast es noch nicht gelesen? Normal liest man das doch um andere Sachen nicht tuen zu müssen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad