Hatte dein Gockel etwa auch seine neue Hose von Thoni Mara an?
Ei Loooogisch!!! Er hatte diese knallblaue Hose an und ein leuchtend rotes Shirt. Und ich meine rote skinfit mit knallblauem shirt (war nicht abgesprochen), die denken bestimmt jetzt, wir haben einen an der Klatsche
Immerhin hat er, seit er so auf dem Stabitrip ist, sein ISG im Griff, das ist doch was!
Toll, dass ihr Mountenbiken könnt. Dein Mann holt ja richtig dolle Bembelpunkte und du dann aber auch für uns. Wunderbare Sache
Anja: ich kann das auch nicht, aber habe letzte Woche begonnen, es zu "lernen". Shice Liegestütze...
ich will mich hier auch endlich mal wieder zu Wort melden. In letzten Wochen habe ich eher mitgelesen und/oder war mit anderen Dingen beschäftigt. Doch ab Montag geht schließlich der Trainingsplan für Roth los
Wir hatten doch mal angedacht, einen Extra-Blog dafür zu machen à la "Mädels stürmen nach Roth". Oder wollen wir den Blog auch für die Jungs offen halten? Was meinen die Roth-Mädels?
ich will mich hier auch endlich mal wieder zu Wort melden. In letzten Wochen habe ich eher mitgelesen und/oder war mit anderen Dingen beschäftigt. Doch ab Montag geht schließlich der Trainingsplan für Roth los
Wir hatten doch mal angedacht, einen Extra-Blog dafür zu machen à la "Mädels stürmen nach Roth". Oder wollen wir den Blog auch für die Jungs offen halten? Was meinen die Roth-Mädels?
Von mir aus können wir hier im Fred Roth mit abfackeln Noch ein blog wird mir zu unübersichtlich...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Von mir aus können wir hier im Fred Roth mit abfackeln Noch ein blog wird mir zu unübersichtlich...
+1
Ich bin hier schon kaum noch präsent und habe Mühe, den ein oder anderen Fred zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
Ausserdem wird mein Hauptwettkampf Kraichgau, dann müsste ich ja drei Blogs schreiben