Moinsen!!
ich habe es schon im WP geposted: noch bin ich ja nicht so recht fit, da habe ich mich von meinem Schatz überreden lassen, in Dynamic Pilates zu gehen, statt ins Schwimmmtraining.
So viele hübsche und graziele Frauen auf einen Haufen, und dann auch noch begabt, habe ich lange nicht gesehen. Und mein Gockel mittendrin
Ich bin frustriert für den Rest der Woche, aber auch ein wenig motivierter als zuvor.
Klar habe ich mehr Muckis als die Mädels und kann mich auch ganz gut verbiegen. Aber mit 3,5kg mehr als sonst stellt frau schnell fest, dass sich über die Muskeln ein wenig Schlabbergewebe gelegt hat. Ich habe fast einen Infarkt bekommen, als ich mich beim Bücken Aug in Aug mit meinen Knien befunden habe und feststelle, dass am Oberschenkel "alte Faltenhaut" hängt.
FAZIT: in den nächsten Wochen nicht mehr mit kurzer Hose ins studio und echt wieder gezielt loslegen mit Training.
Ab 1. Dezember trainiere ich wieder nach Plan; vor allem rennen muss wieder gelernt werden und Stabi/Muckibude dürfen auch nicht zu kurz kommen. Weg mit der Faltenhaut!!!
Frohes Wochenende euch allen und den Kranken weiterhin gute Genesung!