Zitat:
Zitat von holger-b
So die Speicher sind wieder gefüllt für eine Koppeleinheit morgen.
|
Obwohl ich gestern nach dem zweiten Lauf mich noch recht fit gefühlt hatte, war es eine komische Nacht. Einfach unruhig geschlafen und als ich mal aufstehen musste war ich stocksteif. Zum Glück war im Morgengraun der ganze Spuck wieder vorbei.
Also dann nach dem Frühstück mit dem TT los meiner Trainingspartnerin entgegen. Nach dem gemeinsamen einrollen ging es anschließend in gleichmässigem Tempo den Rhein entlang auf ein kleine Frankreichrunde. Ich muss mich ja noch an den etwas groberen Strassenbelag von Wales vorbereiten.

Marlaskate sorgte dafür das ich die Anstiege gleichmässig gefahren bin und keine wilden Beschleinigungsorgien gemacht habe. Nach einem kurzen Espressostopp bei unserem Standardbacker ging es wieder zurück nach D. Hier trennten sich unsere Wege und ich bin den Rest leicht progressiv gefahren.
bike_24.jpeg
@marlaskate, du durftest für dich zwischen 10 und 15% der Leistung abziehen dürfen.
Am Schluss fühlte ich mich doch etwas erschöpft und ich befürchtet das beim Laufen heute nicht viel gehen würde. Das loslaufen war natürlich mühsam ich kam aber nach einem km schon in ein 5er Tempo. Dann lief es so eine zeitlang bei km4 bemerkte ich beim Blick auf die Uhr, dass das Tempo deutlich schneller geworden war. The system is runnig!
run_24.jpeg
Heute Nachmittag steht nur noch Erholung auf dem Programm. Morgen dann ein kleiner "big day" mit eine paar kontrollierten IV auf dem Rad.