So, ich bin wieder zu Hause und voller Eindrücke. Ich schreibe später noch etwas zu meinen Tagen in Roth. Vorher will ich mir den Roth-Thread durchlesen, um zu sehen, wie Ihr den Tag aufgenommen habt. Ihr wart ja sehr fleißig dort … uff!
unser Chef hier ist clever; er hat andere für sich auf der Radstrecke schuften lassen
OK, er hat auch paar mal ein Löcher zufahren müssen, weil ich bei den leichten Gefällstücken nicht so viel Druck entwicklen kann/möchte
Danke für die schöne 2 Runde. Sie war sehr kurzweilig
Zitat:
Zitat von Hafu
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bin sicher, du hattest heute Spaß (den du vermutlich beim Treppensteigen morgen und übermorgen weniger haben wirst )
unser Chef hier ist clever; er hat andere für sich auf der Radstrecke schuften lassen
OK, er hat auch paar mal ein Löcher zufahren müssen, weil ich bei den leichten Gefällstücken nicht so viel Druck entwicklen kann/möchte
Danke für die schöne 2 Runde. Sie war sehr kurzweilig
So, ich bin wieder zu Hause und voller Eindrücke. Ich schreibe später noch etwas zu meinen Tagen in Roth. Vorher will ich mir den Roth-Thread durchlesen, um zu sehen, wie Ihr den Tag aufgenommen habt. Ihr wart ja sehr fleißig dort … uff!
Grüße,
Arne
Ich bin auf deinen Wettkampfbericht und deine persönlichen Eindrücke ( positiv wie negativ ) sehr gespannt.
Schreibst du gerade einem mehrseitigen Roman, oder habe ich deinen Bericht auf der HP übersehen ?
eine Liebe die niemals endet.
Immer noch am Lesen (wird ja immer mehr) oder schon am Schreiben?
Hast ja immerhin gestern mündlich berichtet und ich freue mich, dass Du für die Umstände sehr gut durchgekommen bist!
Freut mich aber auch, dass ich meine wahrscheinlich einzige Chance genutzt hab, Dich (in einem nicht ganz fairen Wettkampf) zu schlagen, wenn auch nur um eine knappe Minute!