Ui, gleich zwei ? Na gut, dass ich das gestern noch nicht wusste...
ne, war schon klar. Ich hatte mit meiner Kollegin eh abgesprochen, dass wir schauen, ob es überhaupt mit mir geht. Ich muss mich im Aufstieg ja auch immer mal wieder umdrehen, um einschätzen zu können, ob ich da auch wieder "runter" komme. Wenn die Höhenangst zuschlägt, habe ich verloren...
und nass = unglaublich rutschig, das geht gar nicht!
Wow, heute morgen wieder mal ein suuuuper Gefühl beim Schwimmen! Herrlich!
jo - einer ist abgestürzt, war aber nicht auf dem offizellen Weg unterwegs, der andere hatte gesundheitiche Probleme, war ein älterer Herr, den wir bei unsererm Abstieg noch auf dem Aufstieg gesehen hatten und dort schon dachten... wenn das mal gut geht - roter Kopf, schon weit unten anscheinend am Anschlag
Singt, als würde keiner zuhören .
Heute war genau mein Wetter... noch einigermassen warm, nicht heiss, und dann fing es an zu Tröppeln und das liebe ich ja so! Herrlich, man wird leicht feucht und es ist so angenehm. Die 9 km mit ABC und 800er mit 200 gehen gingen wie im Flug vorbei und brachten Laune! Prima, wenn frau wieder richtig auftreten kann...
Das Gewitter kam dann aber doch zu früh, ich musste den letzten 800er abbrechen und flux den Weg nach Hause nehmen. Interessant, dass alle die in unserem Tal da unten waren, sich nicht mehr über's freie Feld getraut haben, sondern sich alle an dem kleinen Bach mit Büschen und Bäumen gesammelt haben und dort ein paar Runden hoch und runter drehten. Hm, ob das bei Gewitter schützen würde, glaube ich allerdings nicht so richtig.
Aber es war einfach klasse!
... und jetzt muss ich sofort in's Bett, puh
da jagdt man heute nichtmal einen Hund vor die Tür!
da jagdt man heute nichtmal einen Hund vor die Tür!
Dann bleibt Frau zuhause, geniesst das Nichtstun oder macht sich anderweitig nützlich. Ich habe neulich endlich mal wieder meine email Verzeichnisse aufgeräumt und einen Küchenschrank!
Aber unsere Bäder sind auch schön, wenn sie mal wieder glänzen
Ich vermelde gereingte Flusensiebe von Waschmaschine und Spüler sowie zwei Maschinen Wäsche erledigt.
Und muss gestehen: es ist tolles Wetter, Sonne, kühl, leichter Wind.
Radel wohl jetzt mal ein Ründchen, laufen war ich gestern und das geht ja auch (fast) bei jedem Wetter