Wie Du auf dem ZF fahren kannst ist mir ein Rätsel. Hier im Vorharz sieht es so aus wie auf dem Bild da unten. Da finde ich's schon auf dem Rennrad grenzwertig...
Dazu ging gestern ein echt fieser Nordostwind in Stärke 6. Auf dem ZF wollte ich da nicht sitzen, friert man sich ja die Finger ab.
Naja, an einigen Stelle sieht es hier auch so aus. Aber es gibt ein paar Strecken, wo viele Autos fahren oder die in der Sonne liegen (und die hatten wir am WE reichlich), die sind frei. Am Wochenende bin ich auf einem 5km Stück gependelt. Aber Ansprüche muss man sich da abgewöhnen...
Am Wochenende bin ich auf einem 5km Stück gependelt.
Da wird man ja weich im Hirn...
Ich hab ein paar Tage Familienbesuch im Thüringer Wald vor mir. Laut Windfinder gibt's Hoffnung.
Vielleicht ja auch in Berlin.
Ne, hart. In zwei Monaten ist der erste Saisonhöhepunkt, irgendwann muss ich ja mal anfangen.
Was mich weich macht sind die ach so hübschen Narzissen die meine Kollegin zum Frühlingsanfang in unser Büro gestellt hat und die so herzallerliebst duften, dass man davon Kopfweh bekommt. Gut, sie hat Schnupfen, sie merkt ja nix...
Beim Laufen heute morgen kam mir übrigens jemand großes, dürres im lockeren Laufschritt engegen, von oben bis unten in Team Erdinger Alkoholfrei Klamotten. Sollte der Raelert bei diesem Shitwetter etwa nicht in irgendeinem Trainingslager sein?
Wer war schneller
Beim Laufen heute morgen kam mir übrigens jemand großes, dürres im lockeren Laufschritt entgegen, von oben bis unten in Team Erdinger Alkoholfrei Klamotten. Sollte der Raelert bei diesem Shitwetter etwa nicht in irgendeinem Trainingslager sein?
Zitat:
Zitat von sbechtel
Wer war schneller
Zitat:
Zitat von captain hook
Na er, wer sonst?
Schneller beim entgegenkommen bedeutet er war "entgegenkommender" ...es geht doch nichts über gute Manieren...
Beim Laufen heute morgen kam mir übrigens jemand großes, dürres im lockeren Laufschritt engegen, von oben bis unten in Team Erdinger Alkoholfrei Klamotten. Sollte der Raelert bei diesem Shitwetter etwa nicht in irgendeinem Trainingslager sein?
Der Raelert (Michael) und sein Bruder werden am 30.März nach Colorado in TL aufbrechen. Quelle