Ich duelliere mich mit überhaupt niemandem, da besitze ich nicht die nötige Nervenstärke.
Wahrscheinlich würde sich mein Rad dann selbst beim Bergauffahren aufschaukeln.
gibs zu, Du startest Anfang Dezember in Busselton..
das wär Dein Ding, warm, flach, windig..
Verschwimmen kann man sich da übrigens auch nicht..
ich auch.
Wiege 76kg, das ist Rekord.
Ich glaube aber das konzentriert sich alles in den Beinen.
Irgendwie sind meine Hosen da so eng am Oberschenkel.
Ich schätze da wächst eine Mörder Form heran, ich hoffe diese kontrolliert einsetzen zu können.
Sei nicht so, kannst immer noch einen 2jährigen hintendraufpacken, dann biste so dick wie ich. Aber das Oberschenkelproblem kenn ich. Ich geh jetzt wieder in die Skateboardshops, damit ich passende Hosen finde. Bei Haundem und zehunda habense ja nur die Wahl zwischen: Spreissel (die würden obenrum passen, wenn ich sie über die Oberschenkel bringen würde) oder Tonne (die passen bei den Oberschenkeln aber in den Bund könnt ich mir 4 Trinkflaschen stecken. Mit Gürtel sind das dann Bundhosen).
Im übrigen klingen dicke Oberschenkel verdächtig nach ... na dicke Oberschenkel eben. Wassereinlagerungen. Hart trainieren, KH fressen, dazu fest saufen. 3 Tage später: Das große Wasserlassen und siehe da: Oberschenkel wieder normal.
Nik
Das heißt also, ich bin im Schnitt etwa 3:23 oder so gelaufen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das war im Jahr 2011 im Februar zu Vorbereitung auf Kandel.
Heute hab ich auch 6x1000m gemacht mit 1000m Trabpause.
Leider war es dunkel, da bin ich auf manchen Abschnitten etwas gehemmt wegen einigen Wellen auf der Straße wo man schon mal hängen bleiben kann.
jedenfalls:
3:29
3:17
3:19
3:22
3:25
3:32 (war ich kaputt)
Scheint voranzugehen.
In den letzen beiden Wochen waren die so in 3:29er bzw. 3:27er Pace.
Über die 3 schnellen heute hab ich mich echt gewundert.
Die Strecke ist auch immer dieselbe, also die Abschnitte sind immer gleich.
Ich werde demnächst mal mit dem Farbeimer die Runde abfahren.
Da müsst ich ja mim Klammerbeutel gepudert sein, jetzt noch in Anbetracht des Samstags so ne Einheiten zu machen...
Wenn die Ötztal - Finisherin am Horn zieht fällste hinten raus!
Ich bin schon wieder gut erholt und werde nachher einen flotten 35er laufen.
Ansonsten:
Den Ötztaler fahr ich komplett freihändig.
Den Hype um diese Radmarathons versteh ich eh nicht.
Auch das Training dafür nicht. Radmarathons fahre ich im Training bzw. als Training.
Strecken dafür gibts Millionenfach zum Runterladen.
mit 5500hm, schicke mal einpaar Trex.
Ich habe da gestandene Männer heulen sehen. Standen in den Serpentinen und haben auf den Bus gewartet.
Den Hype um diese Radmarathons versteh ich eh nicht.
Du bist ja auch ein Einzelkämpfer, ein Marathon ist nix für Einzelkämpfer.
Du machst ja immer nur Strecke, aber der Ötzi ist ein Abenteuer, an jeder Ecke lauert Gefahr.
Also im Prinzip genau das Gegenteil von deinem Radtraining
aber der Ötzi ist ein Abenteuer, an jeder Ecke lauert Gefahr.
Gefahr? Beim Ötzi kenn ich nur eine Gefahr... Die Abfahrt von Sölden nach Ötz mit 5000 Leuten die glauben das Rennen wird auf diesem Abschnitt entschieden.
Abenteuer? Man fährt mit 5000 anderen auf einer gut ausgebauten Straße und kann sich alle paar Kilometer verpflegen wenn man sich die Zeit nehmen möchte.