Vorab Recherchen haben ergeben, dass 175km reichen um die 13000km für dieses Jahr vollzumachen.
Um Rundungsungenauigkeiten abzufedern bin ich dann 177km gefahren.
207 wären auch gegangen aber ich konnte erst spät los und jetzt war ich genau 6h unterwegs.
Ich stelle fest: 180km reiß ich in dem Tempo auf einer Arschbacke ab.
Immerhin wiegt der Crosser knapp 11kg und durch die Schutzbleche hat er die Aerodynamik einer Eiche-Rustikal-Schrankwand von 1971.
Bis Samstag bin ich super ausgeruht, übrigens.
Du bistn Vogel Du hälst nicht viel von Periodisierung, gell?
Musste ich jetzt erst mal googeln.
Leider bin ich nicht sehr belesen, freut mich aber,
dass es nicht allzu einschläfernd ist.
Der Brenner ist dem Haas seine Hauptfigur in seinen Kriminalromanen, oder eigentlich Detektivromanen.
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Art in Deutschland ankommt. Ist halt typisch österreichisch, sehr schräg, typisch wienerisch morbid und im Schreibstil dieses Staccato.
Wenn Du nicht lesen magst, kannst Du auch guggen, ist mehrfach verfilmt:
- Komm Süsser Tod
- Silentium
- Der Knochenmann
Aber Vorsicht: Brauchst Du guten Magen
Nik
War aber nicht viel. Ich hab in letzter Zeit etwas Stress. So les ich nur sporadisch, was eben grad interessant klingt und drück da, wenns denn da unbedingt unabdinglich sein muss , meinen Senf ab.
Deine Tausender klingen motiviert. Freut mich (für dich), ich mach grad nix gscheit's, so dahin aber ohne Plan. Unglaublich viel Rumpfstabi, hab schon einen ganz dicken Bauch vor lauter Muskeln
Nik