Ich trinke schon vor lauter Verzweiflung Tee zum Frühstück... Werde mit meiner Matschbirne und Kratzehals nachher nach Frankfurt fahren und ein bisschen Kompensationsshopping betreiben - und dann gibt's
Shopping in der grossen Stadt habe ich schon gestern mit Klein-Wagnerli gemacht.
Als die Kreditkarte glühte,sind wir heimgegangen.
Sushi konnte ich ihr nicht schmackhaft machen,aber wir standen davor.Stattdessen haben wir Ananas mitgenommen,um etwas Sommerfeeling aufkommen zu lassen.
Hilft Tee ???
Das habe ich noch nie gehört.
Ist das irgendwo belegt???
Wir heilen mit heissen Apfelwein usw.
Shopping in der grossen Stadt habe ich schon gestern mit Klein-Wagnerli gemacht.
Mal ganz im Ernst, ich war ja länger nicht in der verbotenen Stadt, aber kommt man von dort einfach so über die Grenze zur grossen Stadt? Früher brauchte man ja Visum und so ....
Und an alle Kranken...........Ihr seit einfach übertrainiert
Mal ganz im Ernst, ich war ja länger nicht in der verbotenen Stadt, aber kommt man von dort einfach so über die Grenze zur grossen Stadt? Früher brauchte man ja Visum und so ....
Und an alle Kranken...........Ihr seit einfach übertrainiert
Wenn im Ausweis steht...geboren in Frankfurt am Main...dann ist alles kein Problem.
Als Hazel in München gearbeitet hat,habe ich sogar ein Visum für Bayern bekommen.
Wenn im Ausweis steht...geboren in Frankfurt am Main...dann ist alles kein Problem.
Als Hazel in München gearbeitet hat,habe ich sogar ein Visum für Bayern bekommen.
Na, da haste ja nochmal Glück gehabt Bei einem Kumpel war das genau umgekehrt, der wohnte nie in der verbotenen Stadt, aber als Geburtsort steht eben die verbotene Stadt überall drin..........das kommt davon wenn man aus Fechenheim kommt und das nächste Krankenhaus in....du weißt schon... ist
Wo ist die Botschaft vom Freistaat Bayern eigentlich genau bei Euch
Na, da haste ja nochmal Glück gehabt Bei einem Kumpel war das genau umgekehrt, der wohnte nie in der verbotenen Stadt, aber als Geburtsort steht eben die verbotene Stadt überall drin..........das kommt davon wenn man aus Fechenheim kommt und das nächste Krankenhaus in....du weißt schon... ist
Wo ist die Botschaft vom Freistaat Bayern eigentlich genau bei Euch
Im Diplomatenviertel...was ne Frage.
Meine Kinder wären niemals in OF zur Welt gekommen. Du kannst Deinen Kinder einiges antun,aber nicht das.
In Fechheim wohnen und dann in die verbotene Stadt fahren,welche Mutter macht das??
ich bin immer noch schockiert.