4ter trainingsfreier Tag ist vergangen und ich bin schon um 7:52 h mit Kaffee am Rechner....Da sieht man, dass mir die Trainingspausen nicht gut bekommen.
4ter trainingsfreier Tag ist vergangen und ich bin schon um 7:52 h mit Kaffee am Rechner....Da sieht man, dass mir die Trainingspausen nicht gut bekommen.
Wie geht es Dir denn?
Ist schon Besserung in Sicht?
Pflegt Dich Dein Mann?
Mir geht es nicht wirklich besser, Husten, Schmerzen in den Bronchien und heute morgen noch Halsweh. Mit der Möterine spazieren gehen ist eine echte Herausforderung, wenn ich die kalte Luft einatme (ein Hat/Buff habe ich schon vor dem Mund) tut das echt sehr weh.
Die Pfelge könnte besser sein...
Mir geht es nicht wirklich besser, Husten, Schmerzen in den Bronchien und heute morgen noch Halsweh. Mit der Möterine spazieren gehen ist eine echte Herausforderung, wenn ich die kalte Luft einatme (ein Hat/Buff habe ich schon vor dem Mund) tut das echt sehr weh.
Die Pfelge könnte besser sein...
Das hört sich nicht toll an.
Kannst Du keinen Wagen hinter die Möterine spannen,damit sie Dich zieht?
Ich werde gleich mal mit Deinen Mann meckern.
Ich trinke schon vor lauter Verzweiflung Tee zum Frühstück... Werde mit meiner Matschbirne und Kratzehals nachher nach Frankfurt fahren und ein bisschen Kompensationsshopping betreiben - und dann gibt's
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ja fein, sage ihm beim Meckern, dass man mich mit Scheiben oder tollen Reisen in den Süden aufheitern kann
Soll der Scheibenbeauftragte (oder auch Hilfsmechaniker) mal gute Angebote an Deinen Mann schicken???
Da fällt mir ein,wir hätten da noch eine Scheibe zuhause,die ich Dir unter der Hand verkaufen könnte.Davon könnte ich meinen neuen Rahmen finanzieren.Du darfst mich nur nicht verraten.
Geändert von Statler (11.03.2010 um 09:52 Uhr).
Grund: kleiner Zusatz