Hab heut das erste Mal in meinem Leben einen Lauf aufgegeben.
Ein altes Wadenleiden hatte ich nicht auf der Rechnung - hab zu spät reagiert und musste gehen.
Oh, das ist schade.
Und das ist genau das Szenario, was ich gerade für den Frankfurt-Marathon durchgespielt habe, da ich im Moment auch angeschlagen bin.
Tja, dann hättest du diesmal mehr WP-Punkte gesammelt als ich, denn ich war viel früher zurück. Hätte bei mir nur 9 Punkte gegeben, sofern ich die Regeln richtig verinnerlicht habe. Dafür hatte ich aber auch schon einen Schwimmpunkt, als ich aufs Rad stieg
Ich seh schon, das wird noch lustig im Winter. Ich freu mich schon richtig.
Mit 2 Pkt. wärst Du aufs Radl gestiegen!
(alternat. Sportarten 2 Punkte bei mind. 30min)
Mit einer Freundin bin ich in vermeintlich schlechter Form eher verunsichert an den Start gegangen ob wir es überhaupt ohne großes Leiden ins Ziel schaffen.
Wir sind erstmal los und irgendwie konnten wir die angepeilten 7:00/km nicht laufen .. wir waren einfach immer drunter und wurden mit jedem km schneller. Völlig unvernünftig aber was wollten wir schon machen. Wir haben also beschlossen das wir jetzt so lange so weiterlaufen wie es gut geht und auf den Hammermann warten. Zwischendurch ordentlich verpflegt, kurze Pullerpause und dann war da auch schon die 17 .. mmh. Auf der Brücke nochmal von den Liebsten angefeuert und wieder runter ans Wasser, da hämmerte er plötzlich auf Sandra ein .. ich hab nicht locker gelassen und sie bis zur 19 geschleift, dann mussten wir kurz gehen.
Über die letzte Brücke noch zusammen getrabt, dann kam der Marathonsieger von hinten und ich habe angezogen, ein Blick auf die Uhr .. oooh, ich kann PB laufen, na denn los .. um die Kurve, da der Erdinger Bogen nochmal große Schritte und dann...
HÄH? wo ist die Matte? Wieso laufen die weiter? Achso .. dahinten noch um die Kurve, der war nur Deko, na klasse. Banger Blick auf die Uhr, ja ich kann es noch schaffen, jetzt sprinten, aua, egal, gleich da.
2:18:53 .. YES!!!!! Gott was hab ich mich gefreut, vor allem weil es die zweite unerwartete PB dieses Jahr war *grins*
Jetze frisch der Wanne entstiegen gibt´s Pizza und dabei zieh ich mir die Reportage über die Raelerts rein .. *hach*
Unter diesen Umständen hätte ich ja vielleicht doch genauso viele Punkte gesammelt wie das Propellerentchen ... ? Aber wer radelt denn auch "knapp 3 Stunden" - was für eine Punkteverschwendung
Naja, 2 Wochen geht das ja noch.
@entchen:Ich hatte auch geschaut, ob ich Euch sehe - ist alles ok bei mir. Morgen geh ich laufen, schwimmen und radeln - muss ja die ganzen KH verbraten
Da waren einige Läufer am Ziel irritiert wegen der entfernten Zielmatte. Grund: Mita-Timing hat zu spät bemerkt, dass an einer Stelle die Induktionsschleifen der Ampeln liegen - da gäbe es Probleme.
Erhol Dich gut!!
In Sifi gehts dann vor dem Schwimmen noch gemeinsam laufen
Seit Ihr Freitag schon da ? Mit Bikes ?
Zitat:
Zitat von betty
Okay, dann 2.
Geht der Stress jetzt schon los?
Edit: Gerade gesehen, die Teamchefin war schneller.
Naja, 2 Wochen geht das ja noch.[/quote]
HIhi.... 2 Punkte sind doch viiiiel besser als einer
Nix Stress!
Ich freu mich schon drauf! Dann krieg ich den Hintern vielleicht endlich auch wieder hoch...