Wer wirklich was auf dem Kasten hat, hat keine Zeit hier was zu posten. Und, noch viel wichtiger, der hat gar nicht das Bedürfnis hier mit seinen sportlichen "Glanzleistungen" zu pos(t)en, weil über die Phase des "Fishing for Compliments" von Hobbytriathleten lange hinweg ist.
Es gibt z.B. Duathlonweltmeister, die das machen
Wer wirklich was auf dem Kasten hat, hat keine Zeit hier was zu posten.
Ja klar. Hier lesen viele mit, nur wenige schreiben. Viele würden nie zugeben hier zu lesen unter der Angabe: da bin ich mir zu gut dafür, da hab ich keine Zeit dafür. Ja, ne, genau, haha.
Weiste was!
Schmalspurindianer! Die haben einfach nicht den Mumm hier mal was zu schreiben oder sind schlicht zu faul oder können nicht rechtschreiben und sich nicht ausdrücken und haben Angst deswegen verarscht zu werden.
Es gibt viele Gründe hier nicht abzuhängen, sehr viele. Aber dein oben genannter ist einfach eine billige Ausrede. Ein Wegwischen eines Themas, dem man sich schlicht nicht gewachsen fühlt.
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Und, noch viel wichtiger, der hat gar nicht das Bedürfnis hier mit seinen sportlichen "Glanzleistungen" zu pos(t)en, weil über die Phase des "Fishing for Compliments" von Hobbytriathleten lange hinweg ist.
Auch wenn es deinen Horizont schmerzhaft erweitert: Die Motivationen in einem Forum Kontakt und Austausch zu finden sind vielfältiger und beschränken sich nicht nur auf Schwanzlängevergleichen und Beifallhaschen. Und selbst wenn dem so wäre sind am Ende des Tages diejenigen problematisch, die urteilen und das digitale Gegenüber nicht den sein lassen, der er ist.
Nik
Natürlich kann man sich auch einen Trainer suchen, der das nötige Wissen hat, und einen gegebenen Plan stupide abtrainieren. Aber das finde ich persönlich unbefriedigend. Für mich gehören der Wissenserwerb und die Planung genauso zum Training wie die Durchführung der Einheiten selbst.