Auf meinen Knien befindet sich das fertigzustellende Strickwerk für den kleinen Nachwuchsathleten eines Tria-Freundes, das heute abend fertig werden soll *hihi* wenn das nicht der passende Anlass ist.
Danke - wobei ich das mit dem Pechvogel noch gar nicht so gesehen habe.... Dafür habe ich halt Glück in der Liebe, hehe. Ne, es ist nicht Pech, einfach auch fehlende Willensstärke, den Pobbes von der Couch zu bekommen. Habe halt im Moment leider andere Prioritäten gesetzt/setzen müssen.
Ja, ganz schön spannend auf Hawaii. Hazel ist 1:04 geschwommen, Nopogo 1:09 und dasMädchen 1:20h, war nicht einfach wg der Strömung.
Bei mir sieht es übrigens gerade so aus, hehehe. Als Nachrichtenjunkie kann ich es nicht lassen und habe auch noch die Glotze an...
Leider ist das Foto recht dunkel geraten, hier ist es ja auch eher weiß und freundlich.
Ich könnte wieder stundenlang auf dem lifestream "you are an ironman" angucken............mit Pipi inne Augen. Das könnte auch ein Traum für mich sein, wenn ich nur nicht so 'ne Flasche wäre.
Edith sagt noch: Die Handtücher, die die bekommen werden aber auch immer kleiner......
Geändert von Kullerbein (09.10.2011 um 10:47 Uhr).
Ich könnte wieder stundenlang auf dem lifestream "you are an ironman" angucken............mit Pipi inne Augen. Das könnte auch ein Traum für mich sein, wenn ich nur nicht so 'ne Flasche wäre....