Sechs! Mir geht´s nicht anders, vor allem, seit ich dieses Jahr den ganzen Sommer fast nur Rennrad gefahren bin.....
Gestern mit dem MTB im Wald, alles war naß und glitschig, oh mann, ich hab echt keine Übung und Fahrpraxis mehr in so einem Terrain! Aber da es schonmal besser war, denke ich, es kommt auch wieder, ist einfach Übungssache. Und wenn man den ganzen Sommer nur die glatten Asphaltstraßen gewöhnt ist, ja auch kein Wunder!
Habt ihr Fullys oder Hardtails? Ich hab ein Hardtail und hatte schonmal ein Fully geliehen (Gran Canaria), damit konnte ich viel schwerere Sachen fahren, wo ich zuhause mit Hardtail abgestiegen wäre!
Sieben!
Aber ich gehe soweit, dass ich gar nicht erst MTB fahre und somit auch keines besitze. Schon mein im letzten Herbst erworbener Cyclocrosser treibt mich manchmal zur Verzweiflung, weil ich einfach Dauerkopfweh bekomme, egal wie ich sitze und wie brav ich fahre
Is halt einfach nix für meine HWS.
Im Moment wäre ich froh, wenn ich überhaupt mal wieder in den Sport reinkäme.
Weiß auch nicht, das hat sich so eingeschlichen. Durch die verpatzten Muttermal-OPs, Megastress und berufliche Neuorientierung und dann tatsächlich auch immer mal Kränkeleien sah mein September-Ergebnis so aus:
2x Rad (eines davon war ein abgebrochenes Vereinstraining), 2x run, aber nur im harmlosen und kurzen Bereich. Sonst nix. Nada. Niente. Nicht mal Stabi oder so.
Seit Anfang Oktober immerhin schon 2 runs (bissl schneller und länger), 1 Wiedereinstieg bike (nur 1:30h aber zügig gegen die Dunkelheit gefahren) und erstmals seit Monaten Schwimmtraining. Weil der Trainer nicht kam, hat Crema übernommen und mit mir und Göga ein "jeder sucht ne Technik-Übung aus"-Programm geschwommen.
Tscha, das war letzten Sonntag. Danach kam wieder der Stress samt 4h-Nacht und Flug und dann hats mich gelegt: Magen/Darm am Donnerstag und seit Freitag Erkältung. Immerhin kommt sie dieses Mal raus und ich kann krank sein (nicht wie letztes Mal: irgendwas stimmt nicht mit mir...).
Naja, dann werde ich die Hawaiinacht nicht mit Arne, Bischi und Jo im Studio verbringen, sondern vom Bett aus aufm Laptop
Mal sehen, ob ich dann Montag wieder ins Training starten kann oder ob wieder was dazwischen kommt.
So, das musste mal raus.
Jetzt drücke ich unseren ganzen Hawaii-Startern erst mal dolle die Daumen. Wie man so nen harten WK machen kann, ist mir echt schleierhaft!
Grüße vonne Couch!
Sieben! Durch die verpatzten Muttermal-OPs, Megastress und berufliche Neuorientierung und dann tatsächlich auch immer mal Kränkeleien sah mein September-Ergebnis so aus:
2x Rad (eines davon war ein abgebrochenes Vereinstraining), 2x run, aber nur im harmlosen und kurzen Bereich. Sonst nix. Nada. Niente. Nicht mal Stabi oder so.
........
Tscha, das war letzten Sonntag. Danach kam wieder der Stress samt 4h-Nacht und Flug und dann hats mich gelegt: Magen/Darm am Donnerstag und seit Freitag Erkältung. Immerhin kommt sie dieses Mal raus und ich kann krank sein (nicht wie letztes Mal: irgendwas stimmt nicht mit mir...).
Naja, dann werde ich die Hawaiinacht nicht mit Arne, Bischi und Jo im Studio verbringen, sondern vom Bett aus aufm Laptop
Mal sehen, ob ich dann Montag wieder ins Training starten kann oder ob wieder was dazwischen kommt.
So, das musste mal raus.
......
Hi, Andi, Du bist ein echter Pechvogel! Da wäre ja eine richtige gewollte Ruhephase sinnvoller gewesen.
Ich drück Dir die Daumen und viel Spass auf der Couch!
Ach, mensch, Du arme, das hört sich ja echt nicht so toll an! Hab die Erfahrung gemacht, daß, wenn man einmal aus dem Training raus kommt, dann kommt auch gerne mal noch ´ne Krankheit hinterher, echt blöd!
Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder besser Zeiten!!!
Wie man sowas wie Hawai schafft, ist mir auch ein Rätsel....
Die müssen gleich starten!