Tja, mit 40 wird man wohl gelassener. Ich habe vor dem Auto gestanden, den Kopf geschüttelt und gelacht. Nun gut, dann eben morgen die Kiste zum Autohaus bringen und dann wird es wohl erst Recht ein neues Radel geben!!!!!
Vielen Dank und ich wünsche uns allen eine ruhige Nacht!!!!
Ja, das Alter hat auch Vorteile
Gute Einstellung und viel Spass beim Aussuchen Deines neuen Radels!
Zweifach ?
Zweifach ?
Hey Solo,
also, das dunkelgraue Focus-Bike ist mit 2-fach und SRAM bestückt. Mal sehen, ob das so bleibt. Mein Crosser hat ja auch neSRAM-Gruppe und für das Radel wollte ich eigentlich wieder die Shimano Ultegra-Gruppe haben. Aber mein Händler hat nur den Kopf geschüttelt und mir die neuen megabreiten Ultegra-Schaltgriffe gezeigt. Sein Spruch dazu: Die sind für deine kl. Händchen zu breit.
Tja, das stimmt. Ich hatte ja letztens auch im N. ulnarisbereich der re. Hand so Kribbelparästhesien und nun werden Gelpads eingesetzt und der Griffbereich abgeschliffen. Gott sei Dank kennt sich der M. da aus :-) Nun ja, mal schauen...ich werde berichten
Ach ja, habe ja diese Woche über Urlaub und da mich seit dem Donnerstag ein fieser viraler Infekt genervt hat, werde ich mir noch überlegen, ob ich am Sonntag über die 10km am Bremer Marathon-Tag starten werde. Ansonsten wird nur zugeschaut und angefeuert
propellerente, ich wünsch dir noch schnell nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, du präsentierst uns dann dein Geburtstagsgeschenk!
Wir sitzen gerade noch in Berlin und überlegen, was wir so mit dem Tag anfangen werden. Leider regnet es gerade etwas und die Beine wollen auch noch nicht wieder so richtig. Heute abend geht es mit dem Nachtzug wieder in den Süden und am Donnerstag dann weiter nach Italien. Vielleicht am Wochenende noch etwas wandern (leider ohne Andy und Rakiura ) und dann zum relaxen ans Meer.
Ich danke euch allen für die Glückwünsche für mein Durchhalten. Mal sehen, ob mir das was für die nächsten Wettkämpfe bringt.
Mein Ersatzwettkampf wird wohl dieser hier.
Vielleicht am Wochenende noch etwas wandern (leider ohne Andy und Rakiura ) und dann zum relaxen ans Meer.
Och Menno, ich will aber mit. Schon doof mit den ganzen Jobthemen, die versauen einem manchmal so richtig die Freizeit
Vielleicht können wir ja wenigstens einen Tag rausschinden, wir besprechen das dieser Tage mal...
FERTISCHHHHH! Habe jetzt 3 Tage Ferien bis der Einführungsstress im neuen Job beginnt
Und, die Befunde meiner Muttertermale waren gut!
Jetzt gibt's gleich Abschiedsparty mit den alten Kollegen. Prosit!
Weisswurst, Brezen, Obazda, Rettich....
Irgendwie haben sich bei mir 2 "Fehler" beim MTB fahren eingeschlichen. Erst mal wird jede Ausfahrt zur Bummelfahrt, weil MTB = Offseason = Regenerationsfahrten Dann bleibe ich an jedem noch so kleinen Hindernis stehen. Das geht schon ganz automatisch, ein Absatz oder sonst ein dickerer Ast haben direkt ausklicken und stehenbleibenn zur Folge.
So kann das nicht weiter gehen, also habe ich mir verordnet, jedesmal, wenn ich stehenbleibe das Hindernis mind. 3 x von jeder Seite zu überfahrenUnd solange kein Matsch im Wald ist, werde ich nun immer kurze Einheiten Vollgas fahren, so wie heute. O.k. für Spaziergänger und Hunde habe ich gebremst aber sonst einfach nur Gas geben, man war das anstrengend.
Aber dieses Jahr will ich die 4 Runden schaffen!
Das wollte ich nur mal loswerden, ich hoffe bei euch läuft das Training ebenso gut
@Diver Dein bestellter Matsch und Schnee-Untergrund kommt... anscheinend ab spätestens übermorgen!
Was für ein Mounti hast Du ? Mit einem Fully kann man angeblich bis zu 30 cm hohe Hindernisse einfach überfahren! Wenn das Vorderrad drüber kommt, "fährt" das Hinterrad einfach nach.
Aber ehrlich... ich würd's nicht ausprobieren... allerdings reicht für einen dicken Ast einfach nur das leichte Anheben des Vorderrades. Der Impuls wird durch einen extra starken Tritt mit dem Pedal ganz locker ausgelöst.
Tolle Sprüche, gelle ! Aber ich kann's auch nicht... muss nochmals üben gehen...
Hey Mädels, habt Ihr Euch schon Gedanken zum Trainingslager gemacht ? Wann ? ... ich weiss es zwar immer noch nicht... aber ich würd' doch soooo gerne Urlaub planen