Moin Moin,
war ne sehr schöne RTF in Rüsselsheim gestern. Hab einige Leute mal wieder getroffen und ein paar neue Leute kennengelernt.
Bis zur 1.Verpflegungsstation waren wir ein Riesenpulk. Mit so vielen Leuten bin ich noch nie in der Gruppe gefahren - auch ein Erlebnis. Dann bin ich auf die kleine 43km-Runde abgebogen und hab die anderen auf der 120km-Tour davonziehen sehen
Es war aber für mein lädiertes Knie sicher die richtige Entscheidung Die Landschaft und der Sonnenschein und einfach das Gefühl, wieder aufs Rad zu können hat mich dafür entschädigt noch nicht bei den "Großen" mitspielen zu können.
Danke Jungs und Mädels! Nächstes mal fahr ich mit Euch die >100km-Runde
@ pumuggel und runningmaus: Mist, Ihr ward auch dabei?! Euch hab ich irgendwie völlig verpaßt. Schade!
@mandarine: das Ende der Radpannen-Story beim IM muß ich uuunbedingt noch hören. Hilft alles nix: wir müssen einfach nochmal zusammen fahren
@wagnerli: ich kann es natürlich nicht so beurteilen, aber die Frage ist ja, ob Du mit Dir zufrieden bist. Der Hazel spielt ja in ner anderen Liga und kann da evtl das Leistungsniveau eines "Anfängers" auf der LD nicht mehr so gut einschätzen. Man darf sich seine Leistung natürlich auch nicht schön reden, aber von außen betrachtet, hat Dir das Trainingslager doch einiges gebracht, oder? Lange Ausfahrten >6h; Optimierung der Verpflegung; heimischer Fühlen auf dem Rad, Kilometer Kilometer Kilometer in den Beinen,... Nur weiter so! Du hast noch 11 Wochen und hast für Dich jetzt eine gute Grundlage. Das wird
Wünsch Euch allen ne schöne Trainingswoche.
bei mir gehts heute abend erstmal zur Regeneration in die Sauna
s'maultäschle