ich schwöre euch, wenn auf diesen 4 Kilometern eine U-Bahn-Station aufgetaucht wäre, ich hätte aufgegeben. Die Vorstellung, noch 14km gehen zu müssen! Besonders wäre ich ja dann den Rest des Tages beschäftigt gewesen!
Gratuliere von Herzen.
Das zähle ich zu den wichtigsten Erfahrungen im Ausdauersport. Auch wenn es shice geht, geht es weiter. Das macht den Kopf stark!
Natürlich muß man zusehen daß man sich nicht umbringt aber das scheint ja geklappt zu haben
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ob weh liebe Ingrid, ich leide mit dir! Zur Zeit wird mir ja schon schwummerig, wenn ich nur die Treppe runtergehe und leicht übel auch. Dass du dich dann noch weiter durch beißt, ist fast unvorstellbar für mich. Respekt.
Interessant finde ich allerdings dein Wetter"Beschwerde". Ich glaube, RAB und das Training haben uns verdorben, gelle? Mit Hitze haben wir's ja nicht so.
Gute Erholung und hoffentlich wirst du nicht krank!! LG an die Family!
Einen Marathon so zu finishen ist anstrengender als das Ding "einfach" durchzulaufen - R-E-S-P-E-C-T! Beim nächsten Mal wirds besser
Und dieda schafft es mal wieder, nicht zum Einkaufen zu müssen, weil sie die Nahrungsmittel gewinnt. Ich finde diese Sachpreise ziemlich klasse bei euch in der Gegend Und ist es nicht schön, wenn die Schmerzen dann endlich mal weg sind?
Vor allem die Wohnung deiner Schwester wieder zu verlassen und weiter zu machen, anstatt direkt ins Bett zu fallen zeugt von einer wahnsinns Willensleistung. (Eigentlich sollte hier ein Verbeugungssmilie hin, ich habe ihn aber leider nicht gefunden)
Ich hoffe auch, dass du dich schnell erholst und jetzt nicht erst mal so richtig krank wirst. Glückwunsch auch an den Wandergesell!
Vor allem die Wohnung deiner Schwester wieder zu verlassen und weiter zu machen, anstatt direkt ins Bett zu fallen zeugt von einer wahnsinns Willensleistung.
Genau!!! Glückwunsch und gute Erholung.