Tolles Debüt!
Das mit dem Runden Zählen kann ich nachvollziehen, ich war heilfroh, dass ich das nicht machen musste, sondern nur eine Wendepunktstrecke hatte!
War die Radstrecke denn hügelig? Ich habe auf 10 km 29:09 min gebraucht, inkl. der beiden Wechsel - Gestoppt habe ich auf meinem Tacho vom Balken T1 bis Balken T2 0:24:53, d.h. ich habe gute 4 Min für die Wechsel gebraucht. Und war da im Vergleich zu anderen richtig flott.
@ crema-catalana: Es gab eine Brücke über die wir immer wieder drüber mussten, ansonsten war es eher flach. Das viele Kurven fahren hat aber schon auch Zeit gekostet. Ich habe versucht nicht zu bremsen, aber alleine schon durchs nicht weiterstrampeln wird man ja langsamer. Ich habe so schnell wie möglich wieder Gas gegeben.
Unser Tri-Club hat ganz gut abgeschnitten und hier ist sogar ein Gruppenfoto von uns im Netz, bzw. auch von Daniel Unger und unserem besten Teilnehmer Eddie.
Ich bin tatsächlich 5 Runden gefahren! Ohne sie hätte ich 46:30 Min mit Wechsel gebraucht und hätte meinen 44. Platz gehalten. Beim Laufen habe dann im Vergleich zu den anderen (abgezogen der 5. Runde) 10 Plätze verloren, sodass ich schlussendlich auf dem 54. Platz gewesen wäre. Das macht den Hasen auch nicht fett! Aber es beruhigt mich, dass ich ungefähr einen Schnitt von 27 km/h gefahren bin!
Nach einem Lauftraining und einen Ausflug ins Spaßbad mit den Kiddies bin ich doch glatt am zweiten Abend zu Hause krank geworden, a la Nebenhöhlenentzündung. Die erste Nacht war der absolute Horror. Ich dachte meine Wangenknochen und Zähnen lösen sich auf. Mitten in der Nacht war es am schlimmsten, aber ich wollte meine Mom nicht wegen Schmerztabletten wecken. Seit heute geht es mir erstaunlicherweise wieder recht gut. Man hört meine Erkältung zwar noch, aber mir geht es fast schon wieder normal. Das ist auch besser so. Wenn ich heute bei der Arbeit gefehlt hätte, hätten meine Kollegen mich gekillt
[Laufen]
Distanz 6,55 km
Ø km/h 6,550
Dauer 01:00:00
Ø min/km 9:10
Strecke Trimm-Dich Pfad
Notizen
1,3 km hin
1,6 km erste Runde
6x 50 m Lauf-ABC
5x 50 m Treppe, jede Stufe (schnell)
4x 50 m Treppe, jede zweite Stufe (schnell). kurze Übelkeit zum Schluss
1,6 km zweite Runde
1,3 km nach Hause
Streckenbeschreibung
Trimm-Dich-Pfad mit Höhenprofil und Treppe
Ich will wieder trainieren! Aber es geht nicht so wie ich will... Nach 5 Minuten habe ich aufgehört.
Ich konnte nun ca. 2 Wo keinen Sport machen und ich habe das Gefühl, dass sich meine Muskeln zurück bilden...