Letzte Belastungswoche vor der MD in St. Pölten ist geschafft - jetzt heißts Tapern...
Was wurde gemacht?
MO: Lockere 30min-Dauerschwimmeinheit, wobei mir nach 15min der Saft ausgegangen ist - ich hatte schlicht weg, zu wenig gegessen an dem Tag...
DI: 2h auf der Rolle mit 5x5min HIIT....sehr zach und anstrengend
MI: 2,5h Rad draußen im Grundlagenbereich
DO: Schwimmen und Stabi
FR: 3h Radfahren mit 3x20min TT, danach 15min Koppellauf mit 2 schnellen KM....das Radfahren machte nur bedingt Spass...der Wind war echt Wahnsinn, wie leider schon die ganze Woche...aber habs durchgezogen.....
SA: Schwimmeinheit und Kraftzirkel. Schwimmen ist irgendwie so eine Baustelle momentan. Ich hab das Gefühl ich komme überhaupt nicht vom Flex...keine Ahnung....vielleicht denke ich auch Zuviel nach...naja wird schon noch hoff ich....
SO: 1:40h Laufen, da war ich irgendwie super im Flow und hab über 19km runtergebogen, trotz sehr ungemütlichen Bedingungen mit Wind und Regen. Am Nachmittag gings dann noch zu einer Lauftechnikeinheit mit dem POSE-Running- Coach....war sehr gut....Technik passt und er war sehr zufrieden

Zur Belohnung gabs 4x200m mit 33 und 30sekunden Zeitvorgabe-Intervalle. Meiner Pulserholungszeit zufolge dürfte mein körperlicher Zustand momentan gut sein....
Die Richtung stimmt also grundsätzlich....