Wenn sich jemand vom ersten Posting an daneben benimmt, machen wir hier kurzen Prozess. Keine Diskussionen, keine Transparenz, sondern King Klugschnacker mit der Blitzkeule.
Wenn sich jemand vom ersten Posting an daneben benimmt, machen wir hier kurzen Prozess. Keine Diskussionen, keine Transparenz, sondern King Klugschnacker mit der Blitzkeule.
Hast du gestern auch den Koblenz Hannes rasiert, oder hatte das Glas Rotwein schon so eine Wirkung bei mir, dass ich da ganz zweideutige Postings gelesen habe?
Falls Du Dich gut mit Excel auskennst, gäbe es ein paar dringende Arbeiten an unseren 10 Trainingsplänen für Fortgeschrittene zu erledigen (ohne Bezahlung)
oh ... das könnte was für mich sein!
... aber nur wenn ich dafür den schönen roten Button "für gutes Karma" auch hier im Forum habe und jedes mal wenn ich meinen kleingeistigen Horizont erweitern durfte, drauf drücken muß ... ich mein ich wäre zwar bald Pleite - aber was ist das schon gegen gutes Karma und einen erleuchteten Horizont
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Wenn sich jemand vom ersten Posting an daneben benimmt,...
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Hast du gestern auch den Koblenz Hannes rasiert, ...?
Sollte mir das mit der Arbeiterei vielleicht doch noma durchn Kopf gehen lassen...?!?! Kann ja echt den (Forums-) Tag versauen...
Koblenz Hannes?
Der andere Knülch, dachte ich, hat von selbst die Segel gestrichen, nachdem ihm hier ein frischer Wind entgegenpfiff...?