![]() |
3athlon Outlaws - Die Liste
Hier bitte mal auflisten, wer wann warum und wie lange bei 3athlon gesperrt worden ist. Würd mich mal interessieren...
Ich mach den Anfang: Nick: Dion 3 Sperrungen (1,2 Frühjahr und Sommer 2007) Wegen Werbung bzw. angeblicher gewerblicher Sammelbestellung. Erste Sperrung wurde nach einigen Tagen zurückgenommen, die zweite lief dann über einige Monate. Jetzt für einen Tag wegen der Ablichtung eines Fotos einer WR-Schwimmerin im (durchsichtigen) Schwimmeinteiler. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, ich stimme mit Dude: ohne Bilder kein Beweis ;) Edit: Das Bild ist doch absolut harmlos? |
Hmmmm - was ist los mit Kai? Ist das Gesetz so streng, dass er sich damit die Finger verbrennen kann?
Ich denke Du kannst gut 24h ohne 3athlon.info leben. |
Ultralächerlich, die ganze Aktion da drüben. Da wurde von anderen Leuten besagte Schwimmerin ebenfalls verlinkt, aber in viel pikanteren Posen als auf dem harmlosen Bild hier.
Meines Wissens wurden diejenigen nicht gesperrt. Soviel zum Thema Gleichberechtigung. |
Kai's Problem ist, dass er sich schon ziemlich oft rechtlich angelegt hat (DTU) und da mittlerweile schon ziemlich kleinlaut geworden ist und lieber etwas übervorsichtig reagiert ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |