Ich habe mal wieder ein leichtes Jucken im Hals-Nasen-Rachen-Raum Ist es das Kind das ständig irgendwelche neuen lustigen Erkrankungen aus der Kinderkrippe mitbringt??? Ich kann auf jeden Fall nur noch darüber lachen. Aber da ja alles auch eine positive Seite hat, nehme ich es nicht so gefrustet. Versuche es zumindest
Heute und morgen werden getauscht. Morgen weiß ich dann ob es mehr wird oder nicht. Also heute Schleicherlauf und morgen harte Intervalle. Passt mir eh' gut. Heute abend fällt die Fortbildung aus, dann habe ich tatsächlich soetwas wie Erholung.
Ich habe mal wieder ein leichtes Jucken im Hals-Nasen-Rachen-Raum Ist es das Kind das ständig irgendwelche neuen lustigen Erkrankungen aus der Kinderkrippe mitbringt??? Ich kann auf jeden Fall nur noch darüber lachen. Aber da ja alles au
Ja. Ist immer wie Impfung.
Klingt alles gut. Zu Hause alle gesund? Ich glaube wir habens geschafft: Die Tage werden länger, es wird wärmer, jetzt gehts bergauf!
Nik
Beitragen kann ich eher weniger, du bewegst dich auf einem deutlich anderem Niveau. Aber ich finde reine Läuferblogs immer höchstinteressant, vor allem deinen hier und den vom Captain, und werde dadurch immer tierisch zum Laufen motiviert!
Weiterhin Alles Gute!
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
1)Im Moment sieht es ganz gut aus. Schau'n wir mal, wie es heute nachmittag ist.
2)Ich denke, ich spreche auch für den Captain, wenn ich sage, dass es uns freut, wenn wir dich motivieren!!
3)So langsam gehen die Temperaturen wieder nach oben. Jetzt nur nicht voreilig die dünnen Klamotten auspacken!!
1) Vielleicht grade nochmal von der Schippe gesprungen?! Das wär natürlich gut...
2)
3) ... aber wenn das Wetter anzieht, gehts gleich dreimal so gut und macht 10mal soviel Laune. Besonders auch, wenns früher hell wird und länger so bleibt. :-) Immer durch die Dunkelheit schlurfen bringts halt irgendwie stimmungsmäßig nicht so.
Das richtige Stichwort, Mittwoch ist folgendes geplant:
6 km in 3:53/km
5 km in 3:40/km
4 km in 3:35/km
2 km in 3:27/km
Na dann: Prost Mahlzeit!
Wie angekündigt, habe ich die Einheit auf Donnerstag verschoben und das Ergebnis fällt durchaus erfreulich aus.
6 km in 3:51/km
5 km in 3:40/km
4 km in 3:37/km
2 km in 3:29/km
Damit bin ich zwar bei den letzten beiden Intervalllen leicht daneben gelegen, aber insgesamt, bin ich der Meinung, hat das schon gepasst. Und wunderbar war es. Zumindest anfangs also die Sonne noch nicht hinter den Bergen verschwunden war