Glückwunsch zum gut überstandenen Wettkampf Konntet ihr euch noch auf einen Koch einigen, oder seid ihr verhungert und was sagen die Beine heut?
@FCA: Ja danke, s.a. Fußballfred. Leider nicht im Stadion gewesen, aber so wie es atm läft stehen die Chancen ja nicht sooo schlecht, dass ich auch nächstes Jahr ein BL-Stadion vor der Haustür hab
Wir haben ne Pizza geholt
Meinen Beinen geht es super. Dank der BlackRoll
@Fußball: Hoffe es erwischt Fortuna und nicht Werder....das wäre tragisch
wir sind wieder gut nach Husum gekommen. Um 22h waren wir zurück. Insgesamt bin ich im Augenblick recht müde, aber das liegt wohl in erster Linie am Schlafmangel. Die Beine fühlen sich im Großen und Ganzen gut an. Diese Woche steht bei mir unter dem Motto Regeneration und Unternehmungen mit Freunden außerhalb des Sports. Evtl. am Sonntag die RTF in Nordfriesland.
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, dass wir uns am Start mal persönlich kennengelernt haben und die ersten Kilometer gemeinsam zurückgelegt haben. Vielleicht sehen wir uns Anfang Juni beim Rosdorfer Zeitfahren.
Ich bin am Anfang irgendwie durchgerutscht und habe gerade bis Hann. Münden eine Menge gelernt. Ohne Gruppe geht wirklich gar nichts Ab Hann. Münden lief es sehr gut. In einer großen Gruppe konnte ich mitrollen und gemütlich nen Riegel essen, um Kräfte für den Bramwald zu sammlen. Dort bin mein eigenes Tempo gefahren und die Gruppe ist auseinandergefallen. Oben angekommen fand sich eine neue Gruppe mit einigen Fahrern aus der der Alten. So ging es bis zum Hohen Hagen. Dort haben einen die Zuschauer förmlich hochgetragen, gerade wenn man aus dem Sattel gegangen ist. Ich war irgendwie überrascht, dass der Anstieg so kurz war. In meiner Erinnerung war der Weg viel länger... Auf der Abfahrt fand sich wieder eine gute Gruppe zusammen, die so bis zum Ziel zusammen blieb. Leider habe ich vor Volkerode aufgrund einer Konzentratiosschwäche, mal kurz nicht aufgepaßt, den Anschluss verloren und mußte bis hinter Sieboldshausen kämpfen, um dann die letzten Kilometer mit der Gruppe zurückzulegen. Das hat ganz schön weh getan.
Euch eine angenehme Woche und bis bald.
..deine Zeit war ja echt überragend. Glückwunsch nochmal. Die Ergebnisse und Bilder sind online.
Das mit dem Zeitfahren im Juni wär ja cool. Denkt mal drüber nach.
@Fußball: Hoffe es erwischt Fortuna und nicht Werder....das wäre tragisch
Gute Wahl, hät ich glaub ich auch so gemacht
Was bekommst du da eigentlich so an Provision
Apropos Hoffe... ich vermute ja insgeheim, dass Werder beginnt Moral zu zeigen und das nächste Spiel gegen Hoffe gewinnt und damit für beide Clubs die Klassnererhaltvorentscheidung trifft.
Wir sind gerade von einem langen Lauf heimgekommen. 15 KM LDL, danach im Stadion 5x200 Sprint,5x200 traben, danach ausgelaufen.
Soweit so gut. Fühle mich fit, und bin dann auf den HM in Kassel am 12.5. gespannt.
Gestern war ich noch 1500m schwimmen. Hier wieder eher Technik. Einarmig, Reißverschluß, Kraulbeine,etc.
@Hefeweizen: Noch keine Ahnung, denke aber die kurze Runde. Was planst du?
@daflow: Neenee, keine Provision, aber ich merke, dass ich wie ein Wanderprediger rüberkomme
Stimmmmmmt ! Juli! Da hattest du mal was Besonderes angekündigt
Man munkelt es könnte sogar schon Richtung Ende Juni soweit sein
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Wir sind gerade von einem langen Lauf heimgekommen. 15 KM LDL, danach im Stadion 5x200 Sprint,5x200 traben, danach ausgelaufen.
Soweit so gut. Fühle mich fit, und bin dann auf den HM in Kassel am 12.5. gespannt.
15km LdL, _dann_ IV O_O Überdenk mal deinen Nick
Klingt gut und jetzt geht's schon fast wieder Richtung HM-Tapering, oder machst einfach nur in der WK-Woche ein bisserl weniger?
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
@daflow: Neenee, keine Provision, aber ich merke, dass ich wie ein Wanderprediger rüberkomme
Ein bischen, ja Btw. derzeit kaum muskuläres Gedöns bei mir Rezept: Nicht mehr als 7km "hart" pro Einheit (also atm ~<4:30), aufkommende Verhäertungen ausmassieren, warme Bäder, ein weng Ausgleichssport (mit dem Rad rumrollen o.ä.)
Nach dem WK in 1,5 Wochen, werd ich versuchen die Eniheiten wieder ein weng zu verlängern und sehen wie's mir dabei ergeht
Man munkelt es könnte sogar schon Richtung Ende Juni soweit sein
15km LdL, _dann_ IV O_O Überdenk mal deinen Nick
Klingt gut und jetzt geht's schon fast wieder Richtung HM-Tapering, oder machst einfach nur in der WK-Woche ein bisserl weniger?
Ein bischen, ja Btw. derzeit kaum muskuläres Gedöns bei mir Rezept: Nicht mehr als 7km "hart" pro Einheit (also atm ~<4:30), aufkommende Verhäertungen ausmassieren, warme Bäder, ein weng Ausgleichssport (mit dem Rad rumrollen o.ä.)
Nach dem WK in 1,5 Wochen, werd ich versuchen die Eniheiten wieder ein weng zu verlängern und sehen wie's mir dabei ergeht
Hui jetzt machst du es aber spannend
Neenee, werde noch bißchen was trainieren, denke so an 10 KM am Sonntag mit Tempowechsel. Samstag radeln, und in der kommenden Woche nochmal locker laufen und schwimmen.
BTW: Die BlackRoll hat wieder gute Dienste getan
Bin sehr auf deinen WK gespannt. Gibts schon ne Taktik, oder hat sich das bei 5K Teilnehmern erledigt?
Neenee, werde noch bißchen was trainieren, denke so an 10 KM am Sonntag mit Tempowechsel. Samstag radeln, und in der kommenden Woche nochmal locker laufen und schwimmen.
BTW: Die BlackRoll hat wieder gute Dienste getan
Bin sehr auf deinen WK gespannt. Gibts schon ne Taktik, oder hat sich das bei 5K Teilnehmern erledigt?
Ich bin auch schon langsam etwas nervös, zumal ich bis dahin noch a weng was erledigen muß im Haus... Endpsurt!
Schwimmen ist doch regeneration, ne?
So lang ich mein muskuläres Gedöns so bleibt wie atm, belibt unser Haushalt erstmal BR-frei
Taktik, naja... siehe Sub40-Fred, umso mehr Leute ich frag, desto unsicherer bin ich... Werd voraussichtlich die Woche noch einmal IV, einmal locker und nächsten Dienstag dann 'n 5km-Testlauf machen, evtl. bin ich dann schlauer... und wahrschenlich hat sich's dann am Start eh erledigt, weil ich nichmehr vorne hinkomme und die ersten 4km in der Schlange stehe Edit.: Ansonsten wäre die taktik stand heute: Igrendwas zwischen 4:05-4:10 anlaufen, veruschen das Tempo zu halten evtl. nachregulieren und dann bis zum Schluß beissen udn im idealfall zu kaputt für einen Schlußsprint sein
Naja gibt ja ansonsten im Sommer auch noch den ein oder anderern kleineren WK hier.