Zitat:
Zitat von hansnorbert
Geile Nummer. Ich dachte im Alter wird man erfahrener und man lernt aus Fehlern 
Letztes Jahr die erste Hälfte zu schnell angegangen und dieses jahr war ich dann gleich noch schneller. irgendwie 1:28:über30 letztes jahr und dieses knapp über 1:28. Da war mir schon klar das gibt nix. Dann auf der Mainzer der erste 2:59 Ballon vorbei und kurz danach der zweite 2:59 ballon vorbei. Ab da ging kaum noch was, sogar dreimal kurz gebortet  Bei 35 wollte ich eigentlich meine Beschimpfung einfordern, aber nicht mal das ging mehr. Am Ende ne 3:02:30 ist aber ok, letztes jahr hab ich mehr geärgert.
Ben am Anfang getroffen kurz hallo gesagt und geschwätzt. Dann hat er angezogen, allerdings hab ich ihn später (ich glaub bei ca. 31) wieder überholt. Seine Krankheit hat ihm schwer zu schaffen gemacht. Aber er ist durchgelaufen, im ziel hab ich wieder getroffen.
Auf ein neues nächstes Jahr 
|
Cool, dass wir endlich mal gequatscht haben! Wir sehen uns ja sicher wieder und dann bleibt mehr Zeit!
Zitat:
Zitat von simutiger
Mir ging es ähnlich. Zielzeit 2:55 h, rausgekommen ist eine 3:18 h.
|
Zitat:
Zitat von seepferd_da
Sodale, Zielzeit war eine sub 3. Erste Hälfte war eine 1:27, zweite eine 1:40  Ein Satz mit x - das war wohl nix
|
Das kann ich so unterschreiben. Am Donnerstag abend fing der ganze Mist an und mit ca. 90% kann man halt nicht so laufen, wie man gerne möchte. Ersten HM in 1:27 voll auf Kurs und den zweiten in 1:46

! Ab KM 25 habe ich fast keine Luft mehr bekommen und versucht mit Würde nach Hause zu laufen. Das war kein Spaß mehr. PB knapp verbessert, Ziel deutlich verfehlt.