hy ente,also bei bewerbungen kann ich dir nicht helfen,ich bin bei uns schon ne weile und in den letzten 10 Jahren hat sich ja leider eininges geändert.
zum friseur kann ich viel sagen : ich habe auch einen kurzhaarschnitt und gebe nur fürs schneiden 50 öre aus,farbe kommt in etwas gleich,aber das brauch ich nicht so oft-in den letzten jahren hat der schnitt aber auch immer mindestens 2 mon. gehalten.
früher bin ich alle 6 wochen gegangen.
mir geht es immer gut nach dem friseur,unterhalte mich nett,hab ein käffchen und das ist es mir wert-mein friseur läuft selbst und da hat man immer ein thema-also was solls,ich bin sonst eher zwangsweise sparsam-bzw. geb die kohle für den sport aus.
ich war jetzt fix ne andere schwarze Anzugshose besorgen und habe mir ne Freundin eingeladen, die als Personalerin arbeitet ..
Der Deal ist, ich hole gleich Ihre Wuffi aus der Hundeschule ab und scheuch ihn durch den Park, dafür kriege ich heute abend das Rund um Sorglos Paket inklusive Klamottenfrage und ein paar Übungsfragen.
*freujubeltiriler*
Wenn der Hosen und Waagenschock jetzt nicht zu mehr Trainingsfleiß führt, dann weiß ich auch nicht!!!
@Wandergesellin: Ich hab das Hosenkleid auf der Designersopen hier in Leipzig gesehen und wäre nie mehr ohne es nach Hause gegangen, aber anistoepsel hat recht, ich habs ausprobiert... mit Bluse sehe ich aus wie die Internatsschülerin vor dem Herrn :-)
Wenn du´s bestellen willst musste Dir früh genug überlegen, weil die aus Österreich liefern und das ne Weile dauern kann.
Wo ist hier eigentlich mein Team?? Hallo Mädels!!!
Keine Sorge! Gestern war Ruhetag....musste Babysitten...heute komen ein paar Laufpunkte dazu und am WE gehts aufs Rad. Unter der Woche komm ich z.Zt. leider nur auf die Rolle
Unter der Woche komm ich z.Zt. leider nur auf die Rolle
Ja, jetzt ist es bei mir soweit - ich hab' mir eine Rolle geholt. Jetzt muss ich nur noch Platz dafür schaffen und mein Rad stubenfein machen. Aber damit ich im Winter dennoch raus komme, habe ich mir auch noch eine Winterradhose geleistet. Damit ab auf meine Feldwegschlampe und ich kann draußen auch ein paar Rad-km machen Was für ein Organisationsstress... zum Glück regeneriere ich gerade noch ein bisschen und kann mir ohne schlechtes Gewissen dafür Zeit nehmen.
Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich mich das erste Mal auf der Rolle gequält habe
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich war immer im Hosenanzug bei Vorstellungsgesprächen. Ich mag aber auch keine Kostüme und habe einen typischen Männerberuf. Ich weiß nicht, ob da ein Kleid gut ankommen würde. Ich würde ne neue schöne Hose kaufen, die du dann auch fürs Büro anziehen kannst.
Beim Gewicht, da kann ich mitreden . Ich habe übern Sommer! unglaubliche 7kg zugenommen, einiges steckt sicher noch als Ödeme in meinen Beinen, aber das Meiste ist "echt". Mist Kortison-Nebenwirkungen, und davon habe ich reichlich bekommen. Von heute bis Weihnachten ist deshalb etwas verschärfte Leistungsdiät angesagt. Mal schauen, was passiert...
Auf meine ersten 3 Winterpokal-Punkte bin ich schon gaaaaanz stolz Laufen war auch ohne Nasenatmung ok.
Wo ist hier eigentlich mein Team?? Hallo Mädels!!!
Bin grad jobmäßig ein bissl eingespannt und irgendwie auch nicht so gut drauf, hab ein wenig Probleme mit der rechten Schulter, von daher wirds mit dem Schwimmen sicher noch 'ne gute Woche dauern.
Aber am Samstag sitz ich zu 90% auf meinem Radl, am Sonntag bin ich bei einem Cross-Lauf, der soll als KickOff für meinen LD-Plan dienen, und der WP dauert ja noch bis Ende März .
Keine Panik .....
@Eisenmaus und Diver: Wie wärs mal mit 'nem schicken Avatarbildchen ?
Grüße
Charlotte