Hi Nina,
herzlichen Glückwunsch, mach was draus...
Als erstes mal, Trainingslager planen.. wir sind grad im Playitas auf Fuerte, sehr, sehr geil. Hannes macht im März noch ein zweites Camp hier, das wär doch der richtige Einstieg für Euch.. dann kann der Rene sich auch so richtig austoben in den Bergen.
Hau rein
Hi Nina,
herzlichen Glückwunsch, mach was draus...
Danke, ich gebe alles was geht
Zitat:
Als erstes mal, Trainingslager planen.. wir sind grad im Playitas auf Fuerte, sehr, sehr geil. Hannes macht im März noch ein zweites Camp hier, das wär doch der richtige Einstieg für Euch.. dann kann der Rene sich auch so richtig austoben in den Bergen.
Hau rein:
Oh bestimmt, hätten wir auch auf jeden Fall Lust zu, allerdings haben wir im März arbeitstechnisch so gar keine Zeit unser TL wird sich wohl oder übel Mitte April an den Darss Marathon anschließen, da bleiben wir noch ne Woche oben und nehmen die Räder mit.
@Ruby: Danke für die Glückwünsche und die schöne Ente
Heut früh Bergintervalllauf .. *keuch* 6km in 47min mit gefühlt 300 Puls. Bergauflaufen ist echt nicht mein Geschäft, genauso wenig wie bergauf radfahren .. wir haben sowas in LE halt nicht
Und ja, ich habe die Profile der Strecken im Kraichgau gesehen. Daher werde ich die Eltern jetzt wohl noch häufiger besuchen und Laufen und Radeln "wider den Berg" üben...
Und gerade noch nen Kilometer Schwimmen gewesen .. mit dem Herrn Papa... hab mich mit ihm planschend ein und ausgeschwommen und zwischendurch die Schwimmerbah vereinnahmt. Ist Rechtsschwimmen eigentlich sowas schwieriges?
Irgendwie hat sich Schwimmen heute wirklich mal so angefühlt.. zumindest ein paar Bahnen lang konnte ich das "Wasser unter mir durchschieben" wirklich fühlen
Alles wird gut .. jetzt gehts aber auf´s Sofa. Morgen stehen ca 900km Autofahrt auf dem Plan .. unter anderem zu einem kurzen Kennenlernbesuch nach Bruchsal *freu*
Leider schwindelt Crema ein bisschen: Laufen im Kraichgau ist nicht wirklich flach... es ist auch nicht bergig oder hügelig... aber es zieht sich halt ein paar mal so ein bisschen hoch und runter, ... und , wenn die Radstrecke einem schon heftig vorkam, und mir kam sie bei meinen 3 Starts dort jedesmal heftig vor , dann ist die Laufstrecke dort eben nicht flach...
Trotzdem ist Kraichgau-Tria ein sensationeller Wettkampf - toll organisiert und mit tollen Strecken und tollen Helfern ....
und ich wünsch' Dir ganz viel Vergnügen dort!
Du schaffst das!
ganz liebe Grüße!
runningmaus
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!