Zitat:
Zitat von DasOe
sehe ich auch so ...
Das sind jetzt doch ne ganze Menge Leute die um 9.00h starten wollen und wer die mittlere Tour fahren will, kann ja trotzdem bis 35k mitfahren, dann teilt sich die Strecke ...
Ich werde so gegen 8.45h eintrudeln und als Kennzeichen kann ich schon mal meine Lucy anbieten 
|
Im Nord(West?)deutschen ist ne Lucy ne Plauze, also ein Bauch....

Meinst du dein Rad? Sorry, für die doofe Frage...
Uns erkennt ihr an den beiden Cucumas, sind schwarz/weiss unterwegs!
Also ich bin auch sicher, dass wir nicht Punkt 8:15h vor Ort sind, denn derzeit habe ich einfach keinen Bock, wenn ich mich an freien Tagen auch noch hetzen muss, weil ich pünktlich irgendwo zu sein habe. Das bringt Stress rein, der nicht sein muss.
Wir sehen uns also ggf. an der Anmeldung und falls wir wirklich ein paar Min eher losdüsen, dann passt es doch perfekt: ich kann mich ein wenig einradeln und wenn ihr uns überholt, hängen wir uns dran
Im Rodgau klappte das übrigens super (leider nur auf den letzten 15 km), da hat mich ein mir unbekannter Kerl von meinen 27km/h auf 30km/h gebracht, weil ich in seinem Windschatten fahren durfte. Nochmal danke dafür, falls du hier mitliest, das klappte nämlich perfekt!
@Andreas: Schöner Bericht und Bilder, klingt so, als hättet ihr genau so viel Spaß gehabt wie wir. Es ist einfach unbezahlbar, ein paar Tage abzuhauen aus dem Alltagstrott!!