@Dieda Der Coach hat natürlich recht... ich glaube auch noch nicht, dass Du in Flip-Flops auf Hawaii durch die Gegend trabst! Hol Dir einen anderen Slot! DU bist soweit!
Sie hat den Slot (siehe Wales-Thread)
Riesen Glückwunsch und freut Euch auf Hawaii im nächsten Jahr
Ich hatte irgendwie verstanden, daß schon feststand, daß es keinen gegeben hat, aber ich freu mich, daß ich das falsch verstanden hatte
Also einmal hin - alles drin: 2x Kreditkarte raus-2x Blumenkette um und ein Grinsen aufgesetzt - wenn wir beide dürfen, wirds wieder nix mit locker Urlaub in Flipflops
Und auch wenn es alles brutal war-ich bin weniger lädiert als nach Roth.
Danke fürs Mitfiebern, Glückwunsch für Eure Saisonabschluss-Erfolge und gute Besserung, DieAndy!!
Und auch wenn es alles brutal war-ich bin weniger lädiert als nach Roth.
Danke fürs Mitfiebern, Glückwunsch für Eure Saisonabschluss-Erfolge und gute Besserung, DieAndy!!
WAAAAAAAHHHHH!!!! SAUGEIL!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!! Irre! Isch bin sooooo beeindruckt!
Wir müssen den Fred langsam umbenennen, in "Superweiber stürmen ins Ziel" oder so
TOLL TOLL TOLL!!!
Und wer will schon in Flip-Flops über Hawaii schlappen, wenn sich die anderen quälen? Dann schlappste mal schön nen 5er Schnitt, wie das Mädchen es vorgemacht hat
Könnte das auch mit der Kälte zu tun haben, dass du weniger platt bist? Wäre doch ein interessanter Ansatz. Denn leichter war es dort sicher nicht....
Edth sagt noch danke für eure lieben Worte. Ich habe mir gestern echt totaaal Leid getan und war frustriert hoch 10. Heute geht es etwas besser, aber das Loch ist halt immer noch da. Immerhin habe ich dieses Mal bunte Kinderpflaster bekommen - heute ist ein süßer Hund mit Hut drauf - grins.