Ja, du hast richtig gelesen, ich versuche mich dieses Jahr zum ersten Mal an der LD.
Ich find den Garmin ja richtig klasse. (Gehört übrigens meinem Männe )
Wir fahren ja übermorgen nach Sardinien und ich hab auch für dort lauter Touren runtergeladen, die wir dann einfach nachfahren können. Mit Karten ist es nämlich dort etwas schwierig, weil man die Höhenmeter total schlecht einschätzen kann.
Meiner einer auch. Ist ja Heimspiel Abflug 9.00h lange Strecke
Cooool! Nachdem es aber im Rodgau mördervoll war (jetzt, wo die Temperaturen steigen, wollen alle fahren), dachten wir an 8:15/8:30h für die lange Strecke. Dann sind nämlich die Verpflegungsstationen nicht ganz so kahl gefuttert Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
Wir haben auch keinen Garmin und gehen per google maps/google earth/gpssies vor. Bzw. fahren jetzt eine RTF nach der anderen in der Gegend, oder lassen uns von lieben Mitstreitern neue Touren zeigen. Das hilft meist! Viel Spaß!
Ach @ Gürkchen: wird Zeit, dass du deinen neuen Rahmen zur Gruppe gesellst, es werden immer mehr, hihi! Und keine Sorge, so "schnell" wie ich bist du allemal!!
Ich find den Garmin ja richtig klasse. (Gehört übrigens meinem Männe )
Wir fahren ja übermorgen nach Sardinien und ich hab auch für dort lauter Touren runtergeladen, die wir dann einfach nachfahren können. Mit Karten ist es nämlich dort etwas schwierig, weil man die Höhenmeter total schlecht einschätzen kann.
Jaaaa, ich wünsche mir den eigentlich auch. Vielleicht. Oder so. Meine Radfreundin aus dem Trainingscamp hatte ja einen, das war schon super. Manchmal nervte aber der Batteriewechsel, der anstand oder sonst irgendetwas, das erst neu eingestellt werden musste, wennman eigentlich gerade los wollte...
Hinterher ist es immer cool, auch die Höhenprofile zu haben.
Hey Ingrid viel Spaß auf Sardinen und nicht so viel schwimmen
Zitat:
Zitat von Dieandy
Cooool! Nachdem es aber im Rodgau mördervoll war (jetzt, wo die Temperaturen steigen, wollen alle fahren), dachten wir an 8:15/8:30h für die lange Strecke. Dann sind nämlich die Verpflegungsstationen nicht ganz so kahl gefuttert Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
!!
Wir sind auch in Rüsselsheim am Start !
Zitat:
Zitat von Dieandy
Jaaaa, ich wünsche mir den eigentlich auch. Vielleicht.
Ja, ich wünsche mir auch einen Garmin eigentlich ganz praktisch, dass mein Mann hier mitliest
Hat jemand den Streckenplan von der Rüsselsheimer RTF...überlege auch dort zu fahren. Allerdings nur die kleine Runde, da noch ca. 45km An-/Abfahrt dazukämen.
Habs grad selbst gefunden...würde die mittlere Runde fahren. Allerdings habe ich die jeweils ersten und letzten ca. 20km als sehr ätzend in Erinnerung . Da lohnt die Anreise wohl eher nicht...mal schaun.