Irgendwie scheint das Rennen hier für mich nicht unter dem besten Stern zu stehen.
Meine anfängliche Euphorie ist zugegeben - verflogen.
Die Bockade in meinem Rücken hat sich durch die lange Autofahrt verfestigt.
Am Montag habe ich in einer blöden Körperhaltung beim Putzen meiner Küche niesen müssen-danach hab ich fast keine Luft mehr bekommen und saß irgendwie eine Weile fest. Eigentlich eine Geschichte für Pantones Blog
Ich konnte meinen Oberkörper nicht mehr drehen.
Heute war ich hier bei einer der Massage-Mädels auf der IM-Expo. Sie hat mich akupunktiert-mal was ganz neues.
Es ist zumindest deutlich besser geworden und ich such nun mal meinen Krempel zusammen.
Wenn ich hier finishen sollte, werde ich um viele Erfahrungen reicher sein, vermute ich. Das wird ein verdammt harter Knochen.
Das Wasser hat 14/15 Grad, Wind wie in Lanza.
Ich vermute, mir werden die Hände eher vom Bremsen schmerzen als die Beine vom Treten.
Ich lass mich drauf ein und werd mal schauen was mit drei Wochen Training nach laaaanger Pause so geht.
So, genug gejammert..ich meld mich
Ich seh schon, die normale Wettkampfnervosität Es wird alles gut werden und du wirst viel Spaß haben! Und je weniger dir am Ende die Beine vom Treten weh tun, desto besser wirst du laufen können
Bleib stark im Kopf und mach dein Rennen!!!
Gestern 14.Tag nach Muttermal-Op. und somit durfte ich gegen Abend wieder Sporteln Endlich wieder ein kleines Läufchen und heute geht's auf Rad *doppelfreu*
Euch allen ein schönes Wochenende
@Dieda: Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Gestern 14.Tag nach Muttermal-Op. und somit durfte ich gegen Abend wieder Sporteln Endlich wieder ein kleines Läufchen und heute geht's auf Rad *doppelfreu*
Euch allen ein schönes Wochenende
@Dieda: Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
14 Tage????? Ohneee, ich muss am Mittwoch hin. Wieso musstest Du so lange warten ? Schwierige Stelle ?
Solo, das kommt darauf an, ob genäht werden muss. Meine erste Runde vor knapp drei Wochen konnte ich pflastern, das waren nur kleine Löcher. Musste halt 3-4 Tage warten, bis ich duschen durfte und nach ner Woche hätte ich vorsichtig Sport machen können.
Allerdings wurden dann gleich welche an den Beinen entfernt und zwar mit tiefen Schnitten und je 4 Stichen genäht.
Ich hatte noch diskutiert, merke aber selbst, dass Sport gar nicht geht. Eine Wunde sitzt genau auf dem Oberschenkel, da habe ich noch nicht mal sit-ups machen können.
Die ziepen auch, tun öfter weh, aber scheinen endlich zu heilen.
Wünsch dir auf jeden Fall, dass du nur negative Befunde hast, das zählt am Meisten!
Oh Mann, Dieda, watn shiet! Mir hat so ein Küchennieser mal Notaufnahme gebracht an einem Sonntag. Danach wurde ich mit ner Intercostalneuralgie diagnostiziert und behandelt. Ich bekam damals Schmerzmittel am Tropf
Gut, dass man dir so schnell vor Ort helfen konnte. Wirst sehen, morgen auf der Strecke hast du einfach nur Spaß und ein total cooles Rennen!!!
Take care and have fun
bei mir fand der Eingriff im Bereich der 'Bikini-Oberteil-Zone' statt und die 2cm lange Wunde wurde nur subcutan mit 3 Stichen genäht und anschl. gab es noch Steri-Strips auf die Haut gepflastert. Darüber dann ein kl. Verband und dann das Beste: ein atmungsaktives Duschpflaster!! Das Ding hat bis zum 1.Verbandswechsel nach 7 Tagen bestens gehalten. Dann mußte ich noch die ganze Zeit über (Tag und Nacht) einen Sport-BH tragen und da machte die Kompression echt mal Sinn: kein Hämatom und ein spitzenmäßiges kosmetisches Ergebnis.
Schwitzen wurde mir ja verboten, daher habe ich den Eingriff in den Urlaub gelegt. Man sieht nichts mehr und das waren mir die 14 Tage ohne Sport wert. Ach ja, und das histolog. Ergebnis ist
So, nun war ich eben 3 Stunden Radeln. Herrlich!!!! Immerhin bei Sonnenschein. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
Die nächste 'kleinere Op-Runde' gibt es dann im Oktober aber da ist dann 'Klappe halten' angesagt. Bis zum Winterpokal bin ich dann wieder fit :-)
@propellerente oh, 3 Stunden heute ? Schöööön... wir haben Hausputz gemacht. War dringend mal nötig und ich bin irgendwie seit Donnerstag ziemlich k.o. Das radln haben wir heute gestrichen. Lieber nun noch ein bischen die Terasse geniessen.
Ok, das ist ne Stelle, die natürlich "immer auf Zug" ist. Und schön muss es schon sein! Bei mir wird es Schienbein und Hand. Schienbein ist eh schon vernarbt etc.. da kommt es nicht mehr so darauf an.
Gut dass wir im Oktober nicht ins TL fahren. Da wäre ja nix mit Klappe halten
Aber klar, bis zum WP! Sind wir alle wieder fit
Bald geht's los! Auch wenn sich die schwühlwarmen 28 Grad heute nicht so anfühlen