Danke für Eure netten Worte, auch auf der Messe heute in Roth. Ich konnte kaum 10 Schritte am Stück gehen, ohne auf einen freundlichen Menschen zu stoßen, der etwas Nettes zu mir sagte. Vielen Dank! Danke auch an die Person, die mir einen Kuchen gebacken hat. Ich werde ihm am Montag zu leibe rücken (dem Kuchen, ihr Ferkel!).
Ich bin heute nicht gelaufen. Ich werde morgen starten, aber ganz normal Rad fahren – also nicht volles Rohr, sondern wegen meines aktuellen Trainingsrückstandes im Laufen etwas verhaltener. Auf dem Marathon schaue ich dann, wie weit ich mich durch’s Frankenland bohren kann. Sobald die verletzte Stelle Probleme macht, streiche ich die Segel.
Die Bedingungen scheinen gut zu werden. Es ist warm und ziemlich schwül, aber es soll wenig Wind geben. Ich denke, wir werden viele schnelle Zeiten sehen.
Mein Start ist um 6:30 Uhr. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen und werde wohl nicht vor 12 Uhr im Bett sein, aber ich wollte Euch auf jeden Fall noch kurz durch den Bildschirm zuwinken.
Viele Grüße,
Arne
P.S.: Auf der Startseite findet Ihr morgen früh alle wichtigen Links, um das Rennen (auch den Ironman Switzerland) im Web zu verfolgen. Viel Spaß!