Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich bin am Sonntag 10min schneller gelaufen als der Pimpf in RB.
|
Es waren nur 5!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Und was spricht dagegen, ab sofort LD spezifisch zu trainieren
|
Motivation
btw: zählt 20km laufen (hab ich heute vor) und deutlich >100km radeln (am WE) als LD-spezifisch? Nur die harten Einheiten mach ich trotzdem OD-spezifisch.
Zitat:
Zitat von Carlos85
400km Radwochen bringen dir mit Sicherheit IMMER was, egal zu welcher Jahreszeit!
|
Sicherlich bringen sie was. Aber wenn ich 10 Wochen 400km radel oder nur die Hälfte und den Rest in (richtiges also kein K3) Krafttraining investiere, ist das IMHO trotzdem zielführender. Wohlgemerkt als prep oder wie man es auch nennen mag - 10 Wochen vor dem WK ist das natürlich was anderes.
Und wenn ich im September zu dir komme sind das ja 440km in 2 Tagen - das zählt dann
Zitat:
Zitat von Carlos85
Sagst du eigentlich immer noch definitiv nein zu Roth 2013? Ich bin ja noch am hadern...
|
Der einzige Grund da mitzumachen wäre für mich "ich kann mitreden, ich habe Roth auch gemacht". Ansonsten reizt es mich nicht so sehr.
PS: Du mußt aber auch Laufen
PPS: Wenn wir einen zügigen Schwimmer organisieren können wir ja über eine Staffel nachdenken... (wobei du da ja auch laufen müßtest)
PPPS: einen 1h Schwimmer hätte ich bei der Hand - wobei das ja nicht direkt zügig ist.
PPPPS: trimuelli will bestimmt für uns schnell mal 45min baden gehen
Super-PPPPPPPPPPPPS-pimpf