Heute erste gesehen:
Natürlich müsste Shangri-La jetzt das Understatementspiel mitmachen aber ich sag nur: Wer ist zur RTF mit dem Rad an- und wieder abgereist und hat danach noch ein Läufchen gemacht?
Gester waren wir auf einer 150er RTF von Sprinter Waltrop auch wieder mit einer Lokomotive unterwegs, Mattes vom Laktatexpress hat sich vorn eingespannt, das einzige Problem waren die Wagons...
Sandra ist jetzt durch und startet in die Taper-Tappas-Phase, Ihr zieht noch ne Woche durch?
Dann wart ihr ja bei uns in der Heimat, Münsterland, Lüdinghausen etc. Dachte, Ihr kommt aus dem Frankfurter Raum?
Dann wart ihr ja bei uns in der Heimat, Münsterland, Lüdinghausen etc. Dachte, Ihr kommt aus dem Frankfurter Raum?
Sorry fürs OT..
Meine Süße arbeitet in DTM und wir pendeln.
Deine Heimat ist radfahrmäßig nicht zu verachten: Es ist was ganz anderes, wenn man immer, immer, immer Zug auf der Kette haben muss, trotz der flachen Gegend fliegt einem der 30er Schnitt nicht einfach so zu.
Die "Zeitfahrstrecke Gahlen" ist uns auch ein Begriff...
Edith meint, die ist aber bei Schermbeck und schon wieder was weg von euch da.
/OT
Geändert von Skunkworks (19.09.2011 um 15:16 Uhr).
Mein ursprünglicher Plan sah ja eigentlich vor, im September endlich mal meinen angesparten Urlaub zu nehmen und anständig zu trainieren, aber wieder einmal hat mir mein Brötchengeber einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich dann doch noch schaffen musste. Das hat aber auch etwas gutes, denn so konnte ich in den letzten beiden Wochen schon mal Genf laufend erkunden, diese Woche ging es dann weiter in den Süden. Leider wurde es dann doch etwas später, bis wir heute im Hotel ankamen, aber Laufen muss sein, also bin ich um 22:00 Uhr noch los gelaufen - war eigentlich total klasse - ok, trainingstechnisch nicht so doll, wenn man ständig Bauwerke erkunden und mal hier und mal da stehen bleibt, aber was solls, ich will ja auch etwas von dieser Stadt sehen, na, wo bin ich?
Ok, das kann beinahe überall sein, also noch ein Versuch:
Na, immer noch nicht erraten, also jetzt wird es dann aber bald leicht:
Und schließlich, das Kirchlein vom Fluss aus:
Mal sehen, ob ich es morgen noch mal schaffe zu laufen, sieht aber leider schlecht aus, da bis spät abends Termine anstehen... Mal sehen...
hast Du Dich nach dem Wochenende lieber ins Ausland abgesetzt?
Gestern fiel mir die Trimag Hawaii-Ausgabe von 2008 in die Hände.Als ich Deinen Artikel las, hatte ich ein Tränchen im Auge und freue mich, dass es Dir heute so gut geht.
Bald sitzen wir im Flieger und ich freue mich jetzt schon riesig.
Die Honus warten schon.
al klasse - ok, trainingstechnisch nicht so doll, wenn man ständig Bauwerke erkunden und mal hier und mal da stehen bleibt, aber was solls, ich will ja auch etwas von dieser Stadt sehen, na, wo bin ich?
Nopogobiker
LYON???
Noch besser! Das hätte ich aber wieder erkennen müssen - schäm...
Nein stimmt schon, Madrid war echt klasse - auch wenn ich es nur bei Nacht gesehen habe - man muss ja dann doch auch mal arbeiten.
Als ich dann aber wieder hier zurück war, hat mich erst mal der Schlag getroffen - saukalt ist es hier geworden - brrrr. So bin ich dann gestern abend dick eingemummelt wieder mal bis spät abends durch den stadtwald gecosst - Nightrides ich komme. dabei musste ich feststellen, dass die Skyline von Frankfurt die von Madrid doch übertrifft:
vs:
Nun aber ab aufs Rad, der letzte Radblock steht an.