Schluss mit dem Gedaddel. Seit gestern bin ich für die Mitteldistanz in Ratzeburg am 28. August gemeldet. Und den Spöttern möchte ich gleich euphorisch entgegen rufen: Ja, für dieses Jahr!
Kann man die Urkunde davon dann auch wieder einreichen?
Davon gehe ich aus! Ist ja quasi ein neuer Kreislauf den so eine Urkunde geht...
Zitat:
Zitat von Meik
Hmm, und das Startgeld als Ausgabe zur Gesundheitsvorsorge von der Steuer als Vorsorgeleistung absetzen?
Sehr gute Idee... leider ist meine Steuererklärung schon weg... ich versuche das dann nächstes Jahr!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Oh, Gott, das Kurzzeitgedächtnis wird im Alter wahrlich nicht besser ...
Ich glaub, ich habs schon mal geschrieben:
Dein Blog beruhigt mich ungemein.
Vor allem, was die Gedächtnisleistungen anbelangt. Kürzlich hab ich bei uns im Garten einen verwahrlosten Pudel gefunden und bin aus Mitleid mit ihm zum Friseur. Hinterher kam mir die Töle irgendwie bekannt vor. Auf Nachfrage bei einer freundlichen Dame, die anscheinend auch in meinem Haus wohnt, bekam ich zur Antwort: "Kein Wunder, daß Dir der bekannt vorkommt, das ist unser Sohn"
Das Leben ist schön im Alter. Jeden Tag lernt man neue Freunde kennen.
10EUR sind hier im Umkreis oftmals locker die Startgebühr für einen 10er inklusive Zielkuchenstück und Kaffee. Das ist nicht zu verachten!
Echt inkl. Kuchen? Wo? Da bin ich auf jeden Fall dabei!
Zitat:
Zitat von Meik
Hmm, und das Startgeld als Ausgabe zur Gesundheitsvorsorge von der Steuer als Vorsorgeleistung absetzen?
Apropos Gesundheitsvorsorge, da fällt mir doch glatt die Altersvorsorge ein: In diesem Jahr ist meine Lebensversicherung fällig. Gar nicht schlecht. Wenn ich aber daran denke, dass sie eine Laufzeit von 25 Jahren (!) hatte und ich den Vertrag gefühlt doch erst gestern unterschrieben habe, wird mir wirklich schlecht. Und das Schlimmste: Husch, husch, ist die Zeit einfach so vergangen.
Zitat:
Zitat von Icey
Hey da freu ich mich. Dann seh mer uns da.
Das wird was !
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Ich glaub, ich habs schon mal geschrieben:
Dein Blog beruhigt mich ungemein.
Vor allem, was die Gedächtnisleistungen anbelangt. Kürzlich hab ich bei uns im Garten einen verwahrlosten Pudel gefunden und bin aus Mitleid mit ihm zum Friseur. Hinterher kam mir die Töle irgendwie bekannt vor. Auf Nachfrage bei einer freundlichen Dame, die anscheinend auch in meinem Haus wohnt, bekam ich zur Antwort: "Kein Wunder, daß Dir der bekannt vorkommt, das ist unser Sohn"
Das Leben ist schön im Alter. Jeden Tag lernt man neue Freunde kennen.
Yippieh, endlich einer, der mich um Längen schlägt
Also dann solltest Du wirklich allen Elan reinstecken und eine Urkunde als Quittung einreichen! 10EUR sind hier im Umkreis oftmals locker die Startgebühr für einen 10er inklusive Zielkuchenstück und Kaffee. Das ist nicht zu verachten!
Ja, aber wahrscheinlich darf sie die nicht einscannen und mailen, sondern muss das Original per Post schicken. Was dann aufgrund des Formats (weil man sowas ja nicht auf LandDIN faltet) 1,45 oder so kostet.
Was definitiv nicht hilft, sind tolle Fitness-Tipps aus Hochglanzmagazinen oder irgendeiner AOK-Postille: "Füllen Sie einfach eine kleine Wasserflasche und machen Sie die Übung 8Mio. mal - und schon haben Sie straffe Oberarme, die sich sehen lassen können." (Ich weiß gar nicht, wer auf die Idee kommt, so was überhaupt zu schreiben.)
Zack, das sitzt! Bei so einigen Redakteuren würde das eventuell tatsächlich helfen :-))
Habe jetzt endlich deinen Blog gefunden, nachdem du mir am Sonntag davon erzählt hast ;-) Sehr cool!
Zum Thema Bonusprogramme - beim Lesen habe ich zuerst gedacht, die Service-Maus würde jetzt nachfragen - Was machen Sie?? Trampolin????