So, nun wird mir langsam fad...
Roth am Sonntag wird meine Grenzerfahrung.
Meine Vorbereitung hatte ich ziemlich übermotiviert nach meiner Anmeldung im letzten Jahr schon im Sommer begonnen (

). Daher kam mir der Winter sehr gelegen, da das Skifahren erstmal für mentale Ablenkung sorgte. Ich kam auf ca. 75 Stunden (Skating und klassisch) in zwei Monaten.
Meine Trainingsbilanz 2010: 4250km Rad; 1500km Lauf und 111km Schwimmen. Gestartet bin ich mit dem strukturierten Training (nach den hervorragenden Plänen hier im Forum) Anfang April nach einem 14tägigen Trainingslager auf Lanzarote.
Anfangs fielen mir die Umfänge echt schwer, auch allgemein die Organisation der Woche. Im Mai hing ich manchmal ganz schön in den Seilen und habe einiges weglassen müssen (Aber nicht eine Key-Session!!). Mein Fahrrad ist ziemlich ungeeignet und schwer und das Aufliegerfahren macht mich nicht schneller und raubt eher Kraft.
(könnte man mal über ein Flitzerchen nachdenken für eine eventuelle triathletische Zukunft

)
Das Schwimmen klappt eigentlich erst so leidlich in den letzten Wochen - gut dass bissel Termin-Druck da war.
Im Moment glaube ich, dass ich es unmöglich schaffen kann und dass ich viel zu wenig und nicht hart genug trainiert habe.
Ich will mich aber durchbeißen und hoffe, Ihr denkt mal an mich am Sonntag 6:25 (Startnumer 550)!!
Ich melde mich, wenns vorbei ist und ich wieder zu mir komme