@thommy, guter Plan! Einzig die Schwimmdistanz würde ich für Juni noch mal überdenken... von 12 auf 20 ist ein Wort!
Aber, go go go!
Hi Solo ,
in 8 Wochen ist Hamburg (OD) , bis dahin muss(bzw will) ich enigermassen durchkraulen können . Das krieg ich nicht mit 3 Kmen/Woche hin. Das wird selbst bei 5 KM/Woche schwierig
...hier nochmal 2 Läufe aus dem Mai zum Nachtrag! Aber alles in allem bin ich weit hinter meinen Zielen geblieben. Zum einen hat der Marathon mich wohl mehr Kraft gekostet als geplant (auch Mental) zum anderen ist es wohl wie bei Thommy der fehlende Biß... Nun kommt der Juni und es wird angegriffen. HH ist nicht mehr lange hin, vorher nen HM und dann kommen auch die Cyclassics und schließlich Köln. Rock 'n Roll!!!
Beim mir ist der Mai ganz gut geworden, bissl zuwenig Laufen, aber das kann ich ja *g*
run: 66km in 7:37h,
bike 668,2km in 36:26h (auch Trekki und MTB),
swim ca. 17,6kmin 9:29h,
Stabi nur 1x 43min - naja...
macht 54:15h, also, wären es 4 wochen, dann 13:33h pro Woche
In 2 Wochen gehts nach Bonn - da ist vor allem Ruhe bewahren angesagt.... zuerst dort dann Rheinschwimmen! und stramm radeln (dort: 60km mit 825Hm) angesagt... 15km flach laufen sollten hintendran passen... danach dann wird speziell für Köln trainiert
Mophop fahren muss ich auch mal wieder, mal sehen, vielleicht freitag
Und noch mal 32 Km Rad gefahren . Warum auch immer hat sich bei Km 23 die Sattelstütze (Profile FF Alu) von seiner ursprünglichen Position verabschiedet und verschwand bis zum Knick im Sattelrohr .. Was für ein Mist ...Und natürlich hatte ich zwar einen Reserveschlauch und eine Luftpumpe mit , AAAABER keinen Imbusschlüssel Dummheit muss halt bestraft werden ...