Zitat:
Ich will für meine Arbeit auch einen anständigen Stundenlohn und dann bin ich bereit das beim Friseur meines Vertrauens auch zu zahlen.
|
Damit hast Du auf jeden Fall völlig recht.
Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und vielleicht habe ich damit ja auch endlich mal nen Friseur gefunden zu dem ich mehr als einmal gehe. Hatte immer lange Haare und war nur sporadisch Spitzen schneiden und alle Schaltjahre mal dort färben, Rest hab ich meistens eher selbst gemacht ... , daher fehlt mir wohl der Vergleich :-)
Jetzt kommen wir aber zum Hauptskandal für heute: nachdem der Kopf nun hergerichtet ist, wollte ich mich entscheiden, was ich morgen anziehe und da isses passiert.. ich kriege meine Anzugshose nicht zu !
Kann man im Kleid zum Gespräch gehen? Ein braunes Etuikleid dieses hier
klick! vielleicht mit Hemd drunter ..?
Es geht um eine Stelle als Soziologin für ein Projekt des Familienministeriums bei der Stadtverwaltung Dessau ... also durchaus eher watt "seriöses" ... Ansonsten hätte ich Hemden in allen Farben mit diversen Westen oder Pullundern anzubieten.. aber eben keine vernünftige Hose ... braune Nadelstreifen, aber dit find ich irgendwie doof ... Röckchen ebenfalls, aber ick weeß nich ..
waaaaaaaah.... ich habe angeblich , laut meiner verrückten Waage 7, in Worten sieben, Kilo seit Janunar zugenommen, da wundert mich ja nix mehr ...
*schnief* *schnüff*
zuhülfe