gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten - Seite 32 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 12:37   #249
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
..... Was meint Ihr? Bei Farbe für längere Haare war ich das gewöhnt, aber über 70 Tacken für nen Kurzhaarschnitt ???
Das hättest du bei mir günstiger haben können, ich nehm immer den Langhaarschneider ohne Aufsatz...
Alt 05.11.2009, 12:40   #250
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Das hättest du bei mir günstiger haben können, ich nehm immer den Langhaarschneider ohne Aufsatz...
Ich nehm Dich beim Wort :-)

Dem Liebsten setze ich zweimal die Woche den Nassrasierer an, vielleicht sollten wir uns wirklich für Partnerlook entscheiden ...
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 13:18   #251
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Mit Farbe hab ich das bei meinen kurzen Haaren auch immer gezahlt. Inzwischen lass ich die Farbe weg und steh zu meinen vereinzelten grauen
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 13:22   #252
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Ick war gerade bein Friseur jewesen... 2 Stunden für Farbe draufkleistern, Haare von mittellang auf kurz schneiden und Augebrauen entbüscheln ....

Bei Farbe für längere Haare war ich das gewöhnt, aber über 70 Tacken für nen Kurzhaarschnitt ???
Also alles in allem, Farbe, Schnitt und Augenbrauenentbüschelung ist das noch fair. Wenn das Ergebnis gut ist... Ansonsten: immer vorher nach dem Preis erkundigen. Ich persönlich bin beim Friseur schmerzfrei. Habe ich Vertrauen gefasst, darf sie alles und ich zahle auch einen stolzen Preis. Ich will für meine Arbeit auch einen anständigen Stundenlohn und dann bin ich bereit das beim Friseur meines Vertrauens auch zu zahlen.
Alt 05.11.2009, 14:02   #253
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ich hab auch das Gefühl, daß mein Friseur der teuerste der Stadt sein muß, bei dem, was ich da immer lasse
Aber so ist das eben: Friseur ist Vertrauenssache und die kennen meine Haare mit all den Problemen schon so lange ...

Ich denke nicht, daß das was schlimmes ist bei mir - nur eben wieder schlechte Blutwerte (Eisen, D3 und/oder Schilddrüse), die aber eingestellt werden können. Dieses Mal lasse ich es nicht so weit kommen wie letzten Winter
Alles wird gut
Alt 05.11.2009, 14:07   #254
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Ich will für meine Arbeit auch einen anständigen Stundenlohn und dann bin ich bereit das beim Friseur meines Vertrauens auch zu zahlen.
Damit hast Du auf jeden Fall völlig recht.

Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und vielleicht habe ich damit ja auch endlich mal nen Friseur gefunden zu dem ich mehr als einmal gehe. Hatte immer lange Haare und war nur sporadisch Spitzen schneiden und alle Schaltjahre mal dort färben, Rest hab ich meistens eher selbst gemacht ... , daher fehlt mir wohl der Vergleich :-)

Jetzt kommen wir aber zum Hauptskandal für heute: nachdem der Kopf nun hergerichtet ist, wollte ich mich entscheiden, was ich morgen anziehe und da isses passiert.. ich kriege meine Anzugshose nicht zu !

Kann man im Kleid zum Gespräch gehen? Ein braunes Etuikleid dieses hier klick! vielleicht mit Hemd drunter ..?

Es geht um eine Stelle als Soziologin für ein Projekt des Familienministeriums bei der Stadtverwaltung Dessau ... also durchaus eher watt "seriöses" ... Ansonsten hätte ich Hemden in allen Farben mit diversen Westen oder Pullundern anzubieten.. aber eben keine vernünftige Hose ... braune Nadelstreifen, aber dit find ich irgendwie doof ... Röckchen ebenfalls, aber ick weeß nich ..

waaaaaaaah.... ich habe angeblich , laut meiner verrückten Waage 7, in Worten sieben, Kilo seit Janunar zugenommen, da wundert mich ja nix mehr ...

*schnief* *schnüff*

zuhülfe
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:18   #255
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Ich finde, man kann ruhig auch im Kleid zum Vorstellungsgespräch gehen. Wie du sagst, mit einem Hemd drunter.

Und dieses Kleid aus der Anzughose ist ja mal zu geil. Hab ich gleich als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester im Hinterkopf
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:19   #256
anistoepsel
Szenekenner

Benutzerbild von anistoepsel

Das braune Etuikleid geht vielleicht mit einem vernünftigen Blazer drüber, aber auf keinen Fall zu so einem Vorstellungsgespräch mit Bluse drunter.
Das sieht aus wie Schuluniform (finde ich).
Ansonsten zieh lieber einen Rock mit schönen Schuhen und dann die Bluse an. Der Blazer muss dann nicht unbedingt sein.
Oder geh noch schnell shoppen.

Themen-Optionen