'n Abend!
Interessiert eigentlich noch irgendjemanden:
1. ob ich noch schwimme und wenn ja, wie's läuft?
2. ob ich neue Badeanzüge/Bikinis erworben habe?
3. ob ich schon tot überm Zaum hänge?
4. ob ich schon geplatzt bin, vor lauter Fresserei?
Zumindest zum Punkt 1 kann und will ich euch nun Auskunft geben, da das Training heute endlich mal wieder erfreulich gut lief und ich die Freude mit euch teilen will.
Keko wollte, dass ich folgendes schwimme:
200 ein
4 x 50 m: 25 zügig, 25 locker
100 m Rücken locker
100 m Brust locker
10 x 50 m in 45 Sek., Abgang alle 1:00
-> klappte super und fühlte sich easy an, bin die 50er alle in 43-44 s geschwommen
100 m Rücken locker
100 m Brust locker
10 x 100m, 1 Min. Pause, steigernd, so dass die letzten beiden "auf der letzten Rille" (kekos Worte

, kannst ich gar nicht, den Ausdruck) geschwommen werden
-> klappte wider Erwarten auch super, ich konnte tatsächlich immer schneller schwimmen und bin am Ende endlich mal wieder 100er unter 1:30 geschwommen:
1:38.9
1:34,2
1:33,0
1:32,1
1:32.1
1:31,5
1:31,0
1:30,8
1:29,2
1:29,0
200 aus
So, jetzt wollte ich eigentlich nur einen Alibi-Salat essen, bevor ich mir ein Monster-Eis zubereite (Vanille, Stracciatella, Erdbeeren, Erdbeersauce, weiße Schokoraspel und diese Schokosauce, die hart wird, wenn man sie übers Eis schüttet), aber der Salat ist so riesig geworden, dass ich befürchte, danach kein Eis mehr zu schaffen.
Der Liebste weilt in Bayern, ich bin fröhliche Stroh-Witwe und pfeife mir noch eine DVD rein (allerdings mit weniger fröhlichem Thema: "Die Fälscher" über KZ-Inhaftierte, die für die Nazis fremde Währungen fälschen).
Euch einen schönen Abend, bis die Tage!
J.