mich hat heute morgen schon ein Auto umgefahren
Bis auf einen Achter im Vorderrad aber nichts passiert!
Unser geplantes Erlebnistraining gestern hat ziemlich gut geklappt! Bis km 15 hab ich mich sehr gut gefühlt, dann wurde der Weg am Steilufer vom See doch etwas wellig und leider auch ein Trampelpfad mit vielen Wurzeln und dann war ich bei km24 schon ziemlich müde. Wir haben dann die 30 aus dem Plan noch durchgezogen und sind dann den Rest heimspaziert. Mal sehen, wie die Intervalle am Dienstag funktionieren
Du bist cool!!
Ich hätte eine Woche zähneklappernd in der Ecke gesessen.
Gut, dass nichts Schlimmes passiert ist!!
Schöne Woche allerseits!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ach Du lieber Gott... das ist ja ein Wochenstart! Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Wie hat der Autofahrer reagiert?
War ein Pflegedienst und er hatte wahrscheinlich einen größeren Schreck bekommen als ich und hat sich tausendmal vergewissert, dass mir nichts passiert ist.
Wir waren uns dann einig, dass wir beide hätten besser aufpassen müssen
War ein Pflegedienst und er hatte wahrscheinlich einen größeren Schreck bekommen als ich und hat sich tausendmal vergewissert, dass mir nichts passiert ist.
Wir waren uns dann einig, dass wir beide hätten besser aufpassen müssen
Fahren bei Euch die Pflegedienste auch so rücksichtslos wie bei uns? Schlimmer sind nur noch Taxis und Paketfahrer.
Gute Besserung und auch besser mal Gabel und Vorbau checken.
Oh Mann, Ingrid, das ist aber auch für mich ein Schreck in der Morgenstunde!!
Gut, dass es wohl glimpflich ausgegangen ist. Hör jetzt bloss genau in dich rein und lass dich ggf. nochmals durchchecken, wenn morgen doch noch irgendwo Schmerzen oder Unwohlsein auftauchen.
Weia
Alles Liebe, ich schicke mal viele positive Gedanken rüber
@Dieda, aalglatt die Frau Gratuliere, du bist echt klasse!