Dagegen bin ich ja richtig genügsam: ich kauf mir ein Rennrad, dass jetzt mit seinem Ex-Besitzer auf Mallorca unterwegs ist und sich dort die Sonne auf den Rahmen scheinen läßt
Irgendwas ist hier gründlich schief gelaufen...
Dagegen bin ich ja richtig genügsam: ich kauf mir ein Rennrad, dass jetzt mit seinem Ex-Besitzer auf Mallorca unterwegs ist und sich dort die Sonne auf den Rahmen scheinen läßt
Die Carbonschleuder mußt wieder gehen. ...das Tandem konnte auch nicht bleiben.
...Du meinst also,
Du bräuchtest neben den Stadtrad,Mountainbike,Crosser,RR und Triathlonrad noch ein Zeitfahrrad mit Scheibe.
Deine Frau wird's verstehen.
isch habe gar keine Crosser!!
Aber mit dem Triathlonrad hast du recht! Kann ich dir mal den Kontakt herstellen und du erklärst ihr das nochmal so von Frau zu Frau? Ansonsten schicke ich Sie in FFM mal zu Eurer Picknickdecke
Was willst du eigentlich mehr? Was denkst du denn wie gut gelaunt dein Stahlross wieder nachhause kommt! Fährt dann von ganz alleine!!
Aber mit dem Triathlonrad hast du recht! Kann ich dir mal den Kontakt herstellen und du erklärst ihr das nochmal so von Frau zu Frau? Ansonsten schicke ich Sie in FFM mal zu Eurer Picknickdecke
Ja,schicke sie mir mal auf die Picknickdecke (die Farbe kennt ja mittlerweile jeder).Ich werde Ihr die Vorzüge eines Crosser erzählen und ihr den aus unseren Keller gleich einpacken...überhaupt kein Problem.
Besteht denn Hoffnung auf eine schöne Hawaii-Reise?
Dann hätte ich es natürlich besonders einfach, das bessere Material anzupreisen.
Ja,schicke sie mir mal auf die Picknickdecke (die Farbe kennt ja mittlerweile jeder).Ich werde Ihr die Vorzüge eines Crosser erzählen und ihr den aus unseren Keller gleich einpacken...überhaupt kein Problem.
Besteht denn Hoffnung auf eine schöne Hawaii-Reise?
Dann hätte ich es natürlich besonders einfach, das bessere Material anzupreisen.
Soll ich Dir mal per PN meinen Preis nennen?
Kona ist für mich soweit weg wie der Mond... ..keine Chance! Kann ich mir sowieso nicht leisten und wer passt 2 Wochen auf die Kinder auf?
Aber egal, dann muß eben es reichen, daß Sie einen total glücklichen und zufriedenen Mann hat Aber im Grunde kennt Sie das Spiel ja schon!
So, heute wurde mein Renner aus der Rolle befreit und endlich mal wieder auf die Straße gelassen. War das klasse!!! Zwar weiß ich noch nicht, wie mein Nacken und mein Hinterteil 90 km am Sonntag verkraften sollen, aber irgendwann muss ich ja mal mit dem Radeln anfangen. Wenn man von den Autos absieht (und einem ätzendem Transporti, der mich 3x angehupt hat, weil er aufgrund von Gegenverkehr nicht überholen konnte - seiner Meinung nach hätte ich wohl absteigen und im Straßengraben warten sollen ), war es richtig schön, endlich mal wieder über die Straße zu rollen. Auch wenn es mit unter 90 min nur kurz war.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
und einem ätzendem Transporti, der mich 3x angehupt hat, weil er aufgrund von Gegenverkehr nicht überholen konnte - seiner Meinung nach hätte ich wohl absteigen und im Straßengraben warten sollen
Der wollte nur deinen Mittelfinger sehen. Der war so scharf drauf, der hätte ihn auch mit Handschuhen genommen .